Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 184

Thema: Wo kommt euer Nickname her?

  1. #51
    Novize Avatar von Tornado
    Registriert seit
    03.01.2015
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    64
    Früher als ToniTornado (der badische Wirbelwind) in einem anderen Forum unterwegs gewesen - Tornado oder Tornado66 sind als Nicks auch zum zocken geblieben.
    Ich will schlafend sterben wie mein Großvater - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  2. #52
    Hi, mein Nickname stammt aus meinem PC-Zockerkreis seit Ewigkeiten. Bin irgendwann mal dazu gekommen und ihn nicht wieder los geworden. Spiele noch immer unter dem Namen

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2015
    Ort
    Münster
    Beiträge
    15
    Recht schnell erklärt : ich bin nicht nur IT Fuzzy :D Zuweilen lege ich als DJ umter diesem Pseudonym auf

  4. #54
    Senior Avatar von Quaddy
    Registriert seit
    06.06.2015
    Ort
    Aarbergen / Rheingau-Taunus
    Beiträge
    814
    Hallo zusammen. Mein Nickname entstand aus der Zeit als Quadfahrer.
    In 2004 hatte ich mich zu einer Tour am Bodensee angemeldet und war dann in dem Jahr noch zweimal bei Touren dabei.
    Durch den Tourguide habe ich dann auch andere Interessierte und Bekannte von dem Guide kennen gelernt.
    In 2005 wieder eine Tour gebucht und dann auch bereits bekannte Gesichter wieder gesehen. Vom Guide hatte ich dann in 2005
    eine Einladung für eine private Tour nach Italien erhalten. Er erzählte, dass auch "der mit dem Quad" aus dem Rheingau kommt.
    So entstand dann, dass der "Quaddy" auch mit fährt. Somit wurde mein Nickname geboren und ich mind. einmal im Jahr an den
    Bodensee fahre oder bei den privaten Touren teilnehme.
    Somit habe ich bereits an Touren nach Italien, Österreich, Schweiz, Frankreich und Tschechien teilgenommen.
    Daüber hinaus sind auch Bekanntschaften entstanden und ich unter meinem Nicknamen auch in Quadforen bekannt/unterwegs bin.
    If you want to have a happy day, than make a trip with your Spyder! VG Quaddy

  5. #55
    Junior Avatar von Butz
    Registriert seit
    27.06.2015
    Ort
    Soltau
    Beiträge
    236
    Hallo zusammen. Mein Nickname entstand aus der Zeit als ich noch in Elisabetfehn aufen
    Campingplatz war, und sehr viel auf Aal geangelt habe. Meine Lieblings Angelmethode war
    das Butten (oder auch Pöttern usw genannt), das iss das Angeln ohne Hacken nur mit Wurmbündel auf einer Schnur gezogen und ein Blei aufen Ende der Schnur. Das wird dann ins Wasser aufen Grund gelassen und leicht über Grund angehoben,wenn jetzt ein Aal ins Bündel beißt muss man Versuchen den dann ausen Wasser zu heben, und zwar bevor er loslässt . Da ich wenn ich aufen Campingplatz war, meine Meiste zeit am Wasser verbracht hatte und Butten war, bekam ich den Spitznahme Butz, den ich halt mal mit übernommen habe.
    Grüße an alle
    Thomas

  6. #56
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.045
    @ Quaddy & Butz: Hab' ich es doch gewusst, dass sich hinter den Nicknamen teilweise wirklich erstaunliches steckt!

    Bin schon gespannt, was als nächstes kommt ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #57
    Ryder Avatar von Tom1968
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    369
    Bei mir ist das ganz spektakulär, würde ewig dauern es zu erklären, also die Kurzfassung.
    Vorname und Geburtsdatum
    Spyder RT, High End der Fortbewegung

  8. #58
    Ryder
    Registriert seit
    13.09.2013
    Ort
    Kreis Recklinghausen/NRW
    Beiträge
    400
    Hallo Tom,
    das hätte ich jetzt nicht gedacht. :-)
    Jetzt rate mal, wie mein Nickname zustande gekommen ist.

    Gruß,
    Christian

  9. #59
    Mitglied Avatar von Spaxmanni
    Registriert seit
    30.03.2016
    Ort
    Wassenberg
    Beiträge
    20
    Mein Nickname entstand vor zig Jahren,ich bin von Beruf Tischler .Und immer wenn Freunde, Bekannte und Nachbarn zu mir kamen und nach Nägel fragten ,sagte ich ihnen das ich keine Nägel hätte.Bin ja kein Zimmermann,( Ich weiß das jetzt die Zimmerleute aufhorchen, heute schraubt ihr auch:-) :-) ) denn die nageln alles fest.Darauf sagte ich ihnen das sie Spax- Schrauben haben könnten. Und dann hieß ich ab da Spaxmanni. Iss schon verrückt wie solche Nicknamen entstehen.
    Gruß Manni

  10. #60
    Novize Avatar von Thundercrew
    Registriert seit
    29.03.2016
    Ort
    Bobenheim-Roxheim
    Beiträge
    80
    Ganz einfach... meine Clique nennt sich Thundercrew.... wir sind ein lockerer Haufen von ca. 35 Leuten die sich quer über Deutschland verteilen... Die meisten sind aktive oder ehemalige Motorrad Clubmember.... tja... und ich bin jetzt der Exot der da dabei ist

    Zu reinen Spydertreffen zu fahren würde mich schon interessieren, aber erstmal sind die MC's drann... vielleicht kann ich ein WE abzwacken damit man sich mal sieht

    Gruss Rainer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •