Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 184

Thema: Wo kommt euer Nickname her?

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2018
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    40
    Hallo Dreirad Kollegen
    Mein Nicknahme kommt aus meiner Sportangler Zeit.Die Firma Bruce&Walker ist ein Angelgeräte Hersteller aus England,der mir meine Traumruten hergestellt hat.Die ich niemals wieder hergebe.

    Gruß Brucewalker

  2. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2020
    Ort
    Schwandorf Oberpfalz
    Beiträge
    13
    Mani Abkürzung meines Vornamens keine große Geschichte!!

  3. #143
    mein Nickname ist eine Abwandlung des Nachnamens, stammt noch aus der Bundeswehrzeit, für Sardinien hatten wir zusätzliche Namensschilder in Flugzeugumriss mit diesen Spitznamen. Mit Aufkommen des Internets und der Regsitrierung in diversen Foren blieb es denn dabei

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2020
    Beiträge
    42
    "klause" war 1975 schon mein Nick Name als CB-Funker, seitdem wandert er halt mit.:-)

  5. #145
    Novize
    Registriert seit
    14.07.2020
    Ort
    Grimma/Keiselwitz
    Beiträge
    71
    Mein Nickname ist mein Vorname, kommt aus dem Altdeutschen und bedeutet Kampf und Rabe.

  6. #146
    Ryder Avatar von airedale
    Registriert seit
    04.11.2020
    Ort
    52134 Herzogenrath
    Beiträge
    341
    Mein Nickname ist einfach von einer Hunde Rasse Namens Airedale Terrier das ist der größte Terrier den es gibt.
    Da wir Jahre lang Hundesport gemacht haben und heute noch zwei von den haben.

    Viele Grüße aus H'rath
    Ralf & Elke

  7. #147
    Mitglied Avatar von SpyderPbg
    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    17
    Moin,
    mein Nickname setzt sich aus Spyder plus der Abkürzung für meinen Wohnort Papenburg zusammen, somit SpyderPbg!
    Soweit ich weiß bin ich der erste und einzige Spyder Fahrer aktuell in und aus Papenburg.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Viele Grüße
    Torsten

  8. #148
    Junior Avatar von Road Runner
    Registriert seit
    03.10.2020
    Ort
    LK Neu-Ulm, Weissenhorn
    Beiträge
    202
    Hallo Zusammen,

    meinen Nickname habe ich von Road Runner und Wile E. Coyote. Eine Zeichentrickserie die ich als Kind gerne angeschaut habe. Ein irre schnell laufender Vogel der leicht an den real existierenden Wegekuckuck erinnert. Dieser ist jetzt auch auf der Scheibe der Spyder angebracht.

    Grüße,
    Robby
    Grüße, Robby
    Spyder RT Limited 2020, Deep Marsala Red Metallic, Dark Edition

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Neuenhagen bei Berlin
    Beiträge
    26
    wie bei allen anderen auch , ganz einfach , Kalle ,Abkürzung von Karl-Heinz , 6500 meine letzte Wach Nummer , ich war über 30 Jahre bei der Berliner Feuerwehr

  10. #150
    Habe hier drauf nicht wirklich eine spannende Antwort... Bin einfach ein Fan und dachte der Name passt gut. Außerdem ist 6 meine Lieblingszahl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •