Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 184

Thema: Wo kommt euer Nickname her?

  1. #111
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Lokulus

    bei uns gibt es so was ähnliches einen Lokus 🚽 😂😂😂

  2. #112
    Novize Avatar von Turboschnecke
    Registriert seit
    22.10.2017
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    94
    Hallo zusammen,
    mich treibt auch die Sorge, daß er uns assimilieren könnte. Vor allem bin ich mir nicht sicher ob das die strukturelle Integrität zulässt bzw. die oberste Direktive verletzt wird. Die internen Schaltkreise meines Spyders könnten durchaus dekompilieren. werde das gleich mal mit Counselor Troy erörtern.
    Ach zum Thema, mein Mann nennt mich Schnegge Übersetzung aus dem Sächsischem Schnecke, ich nun mit Spyder >Schrittgerschwindigkeit = Turbo, ergo Turboschnecke
    Lebet lang und in Frieden...

  3. #113
    Junior
    Registriert seit
    03.01.2017
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    117
    Hallo ,
    am Anfang war ich nur die Fahrerin, war irgendwie fade, und Spyderhexe: wenn irgendwer etwas gegen meinen Spyder sagt oder lästert, werd ich halt zur Hexe
    Gruß Heike

  4. #114
    Novize Avatar von Marc
    Registriert seit
    03.07.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    81
    ich bin neu und habe mit Sicherheit die langweiligste Geschichte .. oder besser gesagt gar keine .. ich heiße halt so
    Wissen Sie, wieso wir Sie angehalten haben? ... Weil ich es zugelassen habe!

  5. #115
    Novize Avatar von Kay Uwe BS
    Registriert seit
    22.09.2017
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    75
    Neee nix interesant .Das ist halt mein Vorname und das BS steht für den wohnort ( oder Blöde Sau )

  6. #116
    Romebo
    Gast
    Ganz einfach:
    Ro me bo
    Rolf Menger Bochum

  7. #117
    Novize Avatar von peacer89
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Schweiz/Bern
    Beiträge
    51
    Meiner habe ich schon seit ich in Foren unterwegs bin (knapp 20 Jahre).

    War doch mal so eine Zeit wo jeder eine Peace-(Frieden) Fahne am Fenster hatte (mit ganz viel Farbe)...

    Hatte glaube damals aus peace einfach noch ein r angehängt

    und 89, ist der Jahrgang :-)

  8. #118
    Mitglied Avatar von Leopilotin
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    15
    Mein Nickname begleitet mich auch schon länger durch die Forenwelt. Alle meine motoriersierten 2-rädrigen Fahrzeuge hießen schlicht und ergreifend Leo. Auch mein RT heißt, wie könnte es anders sein, einfach Leo. Und als Lenker mit Blick auf das Cockpit fühlt man/frau sich eben auch schon mal als Pilotin...

    Gruß Christine

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2018
    Ort
    Nützen DE/SH + Ciudad Quesada ES/Alicante
    Beiträge
    8
    Mein Forenname / Nickname LASTMINUTE begleitet mich durch so einige Foren. Ich mache sehr viel auf die letzte Minute.

    Ich hab z.B. mal vormittags entschieden (als ich im Radio gehört habe, Whitney Housten gibt heute Abend ein Konzert) nach London zu fliegen. Dann vorm Wembley bis zur letzten Minute gestanden (bin auch ein wenig sparsam / andere nennen das anders) und noch 2 Karten unter dem Einstandspreis bekommen.

    Oder ich etnscheide mal eben, dass ich morgen nach Spanien oder Florida etc. fliege. Jetzt habe ich mich gerade LASTMINUTE in einem Harley Davidson Laden in Oregon entschieden ich kaufe keine Fat Boy wenn ich nach Hause komme, sondern eine Can Am Spyder.

    Liebe Grüße Sigi (mein Rufnahme seit ich denken kann)

  10. #120
    Mitglied Avatar von Wikerl
    Registriert seit
    05.01.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    17
    Hallo Leute

    Mein Nickname kommt vom Familiennamen

    Wik oder Wikerl von WIKTORIN

    Gruß Wik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •