Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 184

Thema: Wo kommt euer Nickname her?

  1. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2021
    Beiträge
    6
    Nunja, habe in meinem vorherigen Leben Hunde ausgebildet und geführt. Dienstlich u.privat...

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2020
    Ort
    Schübelbach
    Beiträge
    7
    Mein Nickname ist angelehnt an Beaker von den Muppets. Für mich dort einfach der coolste :-)

  3. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2022
    Ort
    Velden
    Beiträge
    11
    LZ 2 GLD war mein erstes KFZ Kennzeichen

  4. #164
    Junior Avatar von ParaSylvia
    Registriert seit
    01.02.2022
    Ort
    Schweiz/Bern
    Beiträge
    203
    naja ,meiner ist auch irgendwie selbsterklärend, Paraplegie und mein Name
    Die tollsten Frauen sind nicht perfekt, sie sind echt
    Gib dir selbst die Erlaubnis, glücklich und frei zu sein

  5. #165
    Junior
    Registriert seit
    14.12.2014
    Ort
    57234 Wilnsdorf
    Beiträge
    167
    Also, ich habe lange überlegt und habe den Namen in unserem Stammbuch gefunden.Mein Motto: ich habe nichts zu verstecken.

  6. #166
    Mitglied Avatar von Oldybiker
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    54518 Minheim a. d. Mosel
    Beiträge
    11
    Oldybiker 😄 angefangen mit einer Suzi 250, dann auf einer Yamaha 500 und aufgestiegen zur Königsklasse Goldwing 1000.
    Dann den Fehler begangen einen Freund (ein Autofahrer mit defekten Bremsen hat ihn frontal samt Bike platt gemacht) in der Kieferklinik Bad Cannstatt zu besuchen. Kann nur davor warnen tut euch das nicht an. Ihr bekommt die Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Es ist sicherlich gut solche Kliniken zu haben, was die leisten spottet jeder Beschreibung. Du denkst du bist in Frankensteinsklinik. Patienten mit zusammengeschraubten Kiefern, Silberdrahte die aus dem Mund herausstehen.
    30 Jahre bin ich danach nicht mehr Motorrad gefahren. Vor zwei Jahren habe mir eine 125er Horwin CR6 Elektromotorad gekauft, vor einer Woche verkauft und morgen melde ich meine Can am Spyder RT-S SE5, Bj. 2011 an.
    Der Name "Oldybiker" 🤩 entstand wenn man 69 Jahren nochmals die Straße unsicher macht.
    Also meidet in dieser Woche und in der Osterwoche die Strassen rund um Bernkastel-Kues 😂
    Geändert von Oldybiker (12.04.2022 um 00:14 Uhr) Grund: Lächle, du kannst nicht alle töten

  7. #167
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Oldyspyder,

    dann wünsch' ich Dir viel Spaß mit deinem "neuen" RT.

    Der Name "Oldybiker" entstand wenn man 69 Jahren nochmals die Straße unsicher macht. entstand wenn man 69 Jahren nochmals die Straße unsicher macht.
    Da sieht man's mal wieder: Man ist nie zu alt bzw. immer nur so alt, wie man sich fühlt!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  8. #168
    Ryder Avatar von NCC1701D
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    425
    Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich noch keine Spyder und nur ein grundlegendes Interesse. Das ich mich dann so schnell entscheiden werde und mittlerweile auch seit knapp drei Wochen eine RT besitze konnte ich bei der Anmeldung noch nicht ahnen. Also nahm ich für den Nicknamen den gleichen wie in anderen Foren als Fan der Enterprise unter Captain Picard. Für Nicht-Trekkies unter uns: das ist die Bezeichnung der Enterprise D aus Star Trek - the next Generation. Meine Lieblingsserie neben Voyager aus dem ST-Universum.

    Mittlerweile würde ich wahrscheinlich eher einen näheren Bezug zur Spyder bevorzugen, aber denke halt, das passt schon trotzdem irgendwie zu mir, daher ist es so auch in Ordnung.

    Gruß
    Michael
    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

  9. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2022
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    31
    Also ich habe einfach das Model genommen welches ich mir im Mai zugelegt habe. Dreirad fahren fetzt

  10. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2021
    Ort
    Marl
    Beiträge
    35
    Wir fanden einen uns bis zum Kauf völlig unbekannten Spyder einfach außerirdisch und erinnerten uns an den außerirdischen Alf.
    Und wenn wir heute oft sehen, wie die Leute unseren Alf ansehen, dann passt der Name. So wurde sein Name nach Entdeckung dieses Forums auch unser Nickname

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •