Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 184

Thema: Wo kommt euer Nickname her?

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Stuttgart-Vaihingen
    Beiträge
    25
    Hallo, mein Nickname KUMULAS entstand folgendermaßen: Ich spiele gerne MMORPG´s auf dem PC oder Playstation und da muß man sich irgendwie nennen
    Daraus ist dann Kumulas entstanden.
    Grüßle Peter
    PS für die, die es nicht wissen sowas wie Elder Scrolls oder God of War oder Final Fantasy oder Assisins Creed

  2. #122
    Mitglied Avatar von Udo60
    Registriert seit
    03.06.2018
    Ort
    Rheinhausen jetzt Duisburg
    Beiträge
    11
    Hallo Forums Gemeinde,

    also ich denke man braucht nicht viel Fantasie, um zu erkennen wo mein Nick Name herkommt. Ich wollte mich als “anna-papa“ anmelden oder als “ust60“ so wie in zwei anderen Foren, aber die Forumssoftware hat es nicht zugelassen also meinen Realen Vornahmen und mein Geburtsjahr.

    Was ich persönlich als viel wichtiger erachte ist, zu erfahren mit wem ich mich austausche. Das wir alle, in der heutigen Zeit, nach einem gewissen Maß an Anonymität streben kann ich selber sehr gut nachvollziehen. Allerdings fällt es mir viel, viel leichter jemanden mit einem Vornamen anzusprechen/anzuschreiben als mich an einen “Codfgo“ oder “C64hH98“ zu wenden. Nur weil ich jemanden mich mit einem Realen Namen wie Fritz, Alex, Ulla oder Christa schriftlich austausche gibt der Gesprächspartner ja nicht seine gesamte Identität preis.

    Was ich auf Grund meines Alter auch nicht mag, ist mit meinem Nick Name angesprochen/angeschrieben werden, wenn unter jedem meiner Beiträge steht ……MfG oder Mit freundlichen Grüßen Udo
    dann reicht auch nur ein, Hallo Udo und bitte kein Hallo @udo60.

    Stelle gerade fest meine Signatur wird garnicht angezeigt????

    Als in Handarbeit.

    Mit freundlichen Grüßen Udo
    Geändert von Udo60 (17.08.2018 um 15:21 Uhr) Grund: korektur

  3. #123
    Mitglied Avatar von Juwi
    Registriert seit
    24.04.2018
    Ort
    Arheilgen
    Beiträge
    14
    Ein Vorfall in einem anderen Forum veranlasst mich ein paar Worte über meinen Nickname zu verlieren.
    In jenem Forum wurde mir anhand meines Nicks (und nur darum) Selbstüberschätzung vorgeworfen und ich wurde arg angegriffen.
    Die Art und Weise wie dort miteinander umgegangen wird, machte es mir leicht jenes Forum zu verlassen.

    Superuwe ist nicht der Ausdruck von Arroganz.

    Beim Schrauben mit einem Kumpel habe ich mit „des Schlossers Kraft“ einen Stehbolzen abgerissen.
    Mein Ausspruch: „ Super Uwe, bist ein klasse Kerl“ wurde von meinem Kumpel aufgegriffen und im Bekanntenkreis verbreitet.

    Ich nutze Superuwe selbstironisch. So ergab sich auch meine Homepage superuwe@„klassekerl.de“.

    Drum bin ich hier als Juwi unterwegs.

  4. #124
    Novize
    Registriert seit
    02.06.2017
    Ort
    Retzstadt
    Beiträge
    64
    Meinen Nicknamen hat mir 1970 mein Spieß verpasst.
    Sie kommen wann sie wollen,
    sie gehn wann sie wolln,
    sie benehmen sich wie diese Larrys ( Amis )
    Dann war das mein CB Funker Nick.
    Jetzt bin ich nur noch der Larry.

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Villingen-Schwenningen
    Beiträge
    16
    hallo Gemeinde;

    meine Nickname Bubi kommt daher, wenn ich aus dem Bad komme heißt es immer schöner Bubi g`macht

    Gruß de Bubi

  6. #126
    Junior Avatar von Kunstrasenhase
    Registriert seit
    18.08.2018
    Ort
    Landkreis Lüneburg
    Beiträge
    110
    Der Nickname ist in Andalusien entstanden. Unser gemietetes Reihenhaus hatte statt Rasen Kunstrasen verlegt .
    Und wenn dann der Rotwein fliesst , entsteht so mancher Blödsinn . Nämlich der Name !

    Gruß Jens

  7. #127
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    oder dann so: Liebre de césped artística 😂

    Wenn der Saarländer sich ins Ausland traut 😇

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    13
    Hallo, ich bin im Juni geboren und daher Sternzeichen Zwilling.
    Gemini ist der lat. Name.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zwillinge_(Sternbild)

    Gruß,
    Gemini,

  9. #129
    Ryder
    Registriert seit
    13.02.2019
    Ort
    MTK Main-Taunus-Kreis
    Beiträge
    285
    Einfach meinen Nick mal bei Google eingeben.

    War mal mein Spielzeug Nr. 1
    Wir hatten viele schöne Jahre, die Reise zum Nordkapp war wohl mit das beste was ich mit der Kiste erlebt habe.

    Gruß
    Thomas

  10. #130
    Ryder
    Registriert seit
    13.09.2013
    Ort
    Kreis Recklinghausen/NRW
    Beiträge
    400
    Hallo Thomas,
    habe gerade gelesen, dass der mcr01 auch einen Rotaxmotor hat. Da bist Du ja zumindest dem Motorhersteller treu geblieben.

    Gruß,
    Christian
    Ich kann, weil ich will, was ich muss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •