Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verkehrszeichen

  1. #1
    Junior Avatar von spyderpapa
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    107

    Verkehrszeichen

    Hallo
    Hab mal eine Frage an alle
    da ja unsere Spyder kein Auto und kein Motorrad ist frage ich mich welches Verkehrszeichen gilt für uns diesAnhang 1165oder120px-Zeichen_251.svg.png
    Gruß Bolko

  2. #2
    Ryder Avatar von Monschy
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Erfde
    Beiträge
    278
    Moin Moin

    Ich würde sagen das rechte Schild. Weil wir ja ein Mehrspuriges-Fahrzeug haben.

  3. #3
    Junior Avatar von spyderpapa
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    107
    Hallo
    und was macht man, wenn man dort parkt wo man eine Parkscheibe oder einen Parkschein kaufen muß und diesen am Fahrzeug
    anbringen soll....beides geht ja eigentlich nicht.....parke dann ohne Scheibe oder Parkschein und bin immer danach gespannt ob es mal
    ein Knölchen gibt
    Gruß Bolko

  4. #4
    Novize Avatar von Harzi
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    38690 Vienenburg
    Beiträge
    53
    Wenn Du einen Parkschein ziehst,drück einfach auf den Knopf für Quittung,dann erhälst Du noch einen Zettel,den behälst Du,und den anderen klemmst Du an den Spyder.Ist der weg und Du erhälst ein Ticket,dann hast Du die Qittung,und kannst belegen das Du einen Parkschein gezogen hast. Am besten noch ein Foto mit dem Handy gemacht,mit Parkschein am Spyder.
    Oder Du ersparst Dir den ganzen Scheiß mit der anschließenden Rennerei wegen 10€,und stellst den Spyder einfach hin,und gut.

  5. #5
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Hallo,
    das bedeutet, das Streckensperrungen, die für Motorräder sehr oft am Wochenende gelten, für Syderfahrer nicht gelten? Ist doch cool, oder?

    Gruß
    Heinz

  6. #6
    Ryder Avatar von Monschy
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Erfde
    Beiträge
    278
    Moin Moin

    Genau so schaut es aus.

    MFG

    Monschy

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ilseder
    Registriert seit
    18.01.2013
    Ort
    Ilsede
    Beiträge
    12
    Hallo zusammen!
    Da man an meinem RT ja nicht mal eine Kartentasche befestigen kann, habe ich jetzt einen Ortlieb Dokumentenbeutel A5 am Gelenk des kleinen Fachs festgemacht, geht prima für Parkscheibe, Parkschein, Adresszettel o. ä. Meinen Tankrucksack am Mopped hat mir auch nie einer geklaut, mal sehen, wie das jetzt mit dem größeren Neugierfaktor am Spyder ist...
    Gruß vom
    Reinhard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •