Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Rhön Fully Reloaded - Nachberichte

  1. #21
    Junior Avatar von Muesly
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    145
    Moin Kai,

    besser nur ein Loch im Koffer als den ganzen Spder abgefackelt.
    Trotzdem sehr schaaaade.

    Gruß
    Müßly

  2. #22
    cekfex
    Gast
    Grüße aus München an@. Bin gestern um 16.30 Uhr auch gut nach Hause gekommen - trocken!!!!!!!!!!!
    Ich möchte mich auch nochmal bedanken bei allen, die an der Super-Organisation dieses Treffen´s mitgearbeitet haben. Tolle Arbeit!!!!!!!!!!!!!
    War ja das erste Mal in der Rhön dabei, aber ich war absolut begeistert. Habe super-nette Leute kennengelernt und ich hoffe, dass wir uns alle bald wieder bei irgendeinem Treffen, wo auch immer, wiedersehen. Ich war Happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #23
    Junior
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    128
    Wenn Engel reisen, scheint die Sonne....
    Naja, daran müssen wir wohl noch arbeiten. Aber wir sind trocken zu hause angekommen, trotz dunkler Regenwolken.
    Es war ein sehr schönes Wochenende, von der ersten bis zur letzten Minute. Mein Spyder hat super durchgehalten, wir haben viele nette Leute wieder getroffen und Neue kennengelernt. Ein großes Lob ans SF Team, ich weiß wie viel Arbeit so was macht. Eure Mühe hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, es war ein durch und durch gelungenes Event! Macht weiter so. :-)

  4. #24
    Ricola Avatar von Boris
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    CH - 8308 Illnau
    Beiträge
    484
    Auch die Schweizer sind gestern gut und in einem Stück zuhause angekommen.

    Von Regen, Sonne bis Graupel war wettertechnisch alles dabei auf der Rückfahrt!

    Auch wir möchten den Organisatoren unseren Dank und ein grosses Lob aussprechen!

    War super bekannte Gesichter wieder zu treffen und toll neue Bekanntschaften zu knüpfen!
    Free at last! Free at last! Thank God Almighty, we are free at last!

  5. #25
    Novize Avatar von Falcone
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Meissen
    Beiträge
    75
    Ich hab mich noch schön von der Polizei kontrollieren lassen. Auf die Frage ob ich was geändert habe: "Reifen und Blinker, ach und die Spiegel" schön dass ich nicht alles preisgeben musste.

    Auf jeden Fall war dies ein tolles Treffen und ich weiß jetzt schon, dass ich auch nächstes Jahr dabei sein will. DAUMEN HOCH FÜR DIE ORGA!!!!

  6. #26
    Novize Avatar von Meister Schmidt
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Sachsen Althen
    Beiträge
    50
    Halllo Spyderwomen DP leider hatten wir keine Zeit ,(Röhn) Ich hoffe wir sehen uns bei Melle ,die 2 Black Monster hahaha

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    36129 Gersfeld
    Beiträge
    11
    Hallo an alle,
    ich möchte mich auch anschliessen super Orga, vielen vielen Dank an das Team.
    Zum Thema "wenn Engel reisen...." solange Nose die Führung hatte und wir on the Road waren hielt das Wetter doch, nur anhalten und nach Hause fahren...

    grüße aus der Rhön
    Kurt

  8. #28
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo!

    An alle, die es vielleicht noch nicht gesehen haben: Mein Blog geht weiter und zwar mit dem Rhön Fully Reloaded

    Viel Spaß beim Lesen!

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •