Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Kamera - GoPro HD HERO2

  1. #11
    Novize
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    81
    Hallo

    Wie ist denn mit den Reflektionen hinter der scheibe sowie die Spiegelung sieht man Dort was?

    Hinter der scheibe ist bei mir eh hinfällig da ich nur die kleine orginale hab

    Ich werde es beim Treffen mal probieren wo ich sie am besten fest machen kann aber mit dem *Fangseil* ist echt eine gute idee wenn die GoPro doch mal meint sich selbstständig zu machen

    Hat einer von euch schon erfahrung auf einem TV gerät damit gemacht? wie es mit der Qualität aussieht?
    habe bisher meine Videos immer nur auf dem PC geschaut


    Gruß
    Patrick

  2. #12
    Senior Avatar von Spydergleider
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    LK.Heidelberg
    Beiträge
    594
    Hallo
    Ich habe mir die Fantec BeastVision HD Motorsport Edition gekauft
    mein Wheinachtsgeschenk die Kamera hat ein tolles Zubehör bin schon auf die ersten Bilder gespannt.

    Gruß
    Helmut

    Viele grüße aus dem Kraichgau im wunderschönen BADNERLAND
    1 ) Spyder GS Bj.2008 Limited Edition 2) RT Techno Bj.2011 3) RT Limited Bj.2014

  3. #13
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo Helmut,

    sieht ja nicht schlecht aus das Teil. Könnte durchaus ein ernstzunehmender Gegner für die GoPro sein!

    Dennoch haben alle Kameras das gleiche Manko: Die produzieren Unmengen an Daten, die gesichtet, geschnitten und neu vertont werden wollen. Ich hab' schon eine ganze Weile nichts mehr mit meiner GoPro gemacht: Zum einen fehlt mir die Zeit und zum anderen ein fehlt mir ein Rechner mit ordentlich Dampf; das braucht man nämlich zum Videoschnitt ...

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  4. #14
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo Spyder-Kollegen,

    heute ist mein WiFi-Backpack für meine GoPro geliefert worden - von Amazon für knapp über 100 Euro. Geht eigentlich ...

    Bevor ich das neue Teil nutzen konnte, musste erst mal ein Update gefahren werden, aber nicht nur für die Kamera, auch das Backpack und die Fernbedienung wollten eine neue Software verpasst bekommen. Hat alles einwandfrei und auf's erste Mal funktioniert

    Danach noch die App für's Smartphone installiert und siehe da - funktioniert auch!
    War alles Easy-Cheesy Jetzt kann die neue Saison kommen ...

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    31
    Hoi Alex,

    ich habe sie auch vorne auf der Scheibe montiert und mit dem Verwackeln geht eigentlich noch siehe Video --> http://www.youtube.com/watch?v=Eh3GZrwOm-8

    Natürlich im Rohzustand

    Ich habe die GO pRO auch, das einzige wo ich etwas unzufrieden bin ist mit der Acculaufzeit, die könnte echt länger sein.

    Sonst tolles Teil.

    Gruss

    joe

  6. #16
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo,

    ich musste meine Neuanschaffung heute morgen natürlich gleich ausprobieren. Hab die Kamera auf's Dach meines C1 gepappt und bin damit ins Geschäft gefahren. Die WiFi-Fernbedienung habe ich am Lenkrad befestigt. So konnte ich die Kamera nach blieben ein- und ausschalten. Hat einwandfrei funktioniert.

    Ich freue mich schon auf die ersten Test mit dem Spyder ....

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #17
    hallo an alle,

    habe mir gerade auch eine Gopro 2 angeschafft,konnte sie sehr güntig mit sehr viel Zubehör bekommen.
    Habe viele test gelesen,und bin angetan was sie alles kann,freue mich schon wenn sie kommt,und in Betrieb geht..
    so hat man doch schöne Erinnerungen an seinen Ausfahrten mit dem Spyder..

    lieben Gruß Theo ( Eisblock )
    Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum

  8. #18
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    ... so hat man doch schöne Erinnerungen an seinen Ausfahrten mit dem Spyder ...
    Das stimmt zwar, wenn nur das elendige Schneiden und Nachbearbeiten nicht wäre ...

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  9. #19
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar, wenn nur das elendige Schneiden und Nachbearbeiten nicht wäre ...

    Gruß
    Alex
    Hatt ich auch immer Angst und Bammel davor

    Aber seit ich auf Apple (Privat u. Beruflich) umgestellt hab. Einfach einfach

    Mit iMovie haste ganz schnell was gebastelt.

    Gruß Ausgetreten

  10. #20
    Junior
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    83131 Nußdorf (schönstes Dorf Europas)
    Beiträge
    141
    Habe mir vor kurzem die GoPro 3+ black Edition zugelegt. Habe sie bisher nur beim Mountainbiken, bzw. beim Rennradln ausprobiert. Top Aufnahmen.
    Meinen Spider ST bekomme ich die nächsten Tage geliefert. Werde mich dann auch entsprechend vorstellen.

    Grüsse aus Oberbayern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •