Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zündkerzen wechseln beim RT

  1. #1

    Zündkerzen wechseln beim RT

    Hallo,
    hat schon jemand bei seinem Spyder die Zündkerzen gewechselt? Wenn ja, wo finde ich die und wieviel muß ich von meinem Spyder abbauen?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    8
    Findest du im Zylinder...

    Also beim RT musste schon ne menge zerlegen, oder nen schlanken und gelenkigen ARM haben

  3. #3
    Senior Avatar von Spydergleider
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    LK.Heidelberg
    Beiträge
    594
    Also Ich habe das auch schon mal versucht aber wieder aufgegeben das ist wohl ne größere Aktion.
    Viele grüße aus dem Kraichgau im wunderschönen BADNERLAND
    1 ) Spyder GS Bj.2008 Limited Edition 2) RT Techno Bj.2011 3) RT Limited Bj.2014

  4. #4
    Zitat Zitat von repsol Beitrag anzeigen
    Findest du im Zylinder...

    Also beim RT musste schon ne menge zerlegen, oder nen schlanken und gelenkigen ARM haben

    Vielen Dank für die Antwort. Werde mich mal auf eine längere Schraubaktion einstellen.....

  5. #5
    Senior Avatar von Spydergleider
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    LK.Heidelberg
    Beiträge
    594
    Sag bescheid wen du die Kerzen gewechselt hast und mach ein paar Bilder vielleicht probier Ich es auch noch mal
    Viele grüße aus dem Kraichgau im wunderschönen BADNERLAND
    1 ) Spyder GS Bj.2008 Limited Edition 2) RT Techno Bj.2011 3) RT Limited Bj.2014

  6. #6

    Lächeln

    Zitat Zitat von Spydergleider Beitrag anzeigen
    Sag bescheid wen du die Kerzen gewechselt hast und mach ein paar Bilder vielleicht probier Ich es auch noch mal
    ....mach ich...kann aber noch etwas dauern...bin gerade wieder aus deutschland zurueck....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •