Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Blog - Mein Spyder und Ich

  1. #31
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Hallo Spyder-Kollegen,

    schon gut 8 Wochen nach dem Abschluss der Berichte über das Spydertreffen im Flair Park-Hotel in Ilshofen, sind auch die Berichte zum Treffen i.d. Oberpfalz fertig. Im Prinzip nicht schlecht, wäre ich nicht 12 Monate zu spät dran ... Besser spät, als nie. Hier geht's zu ersten Beitrag dieser Serie. Klick mich!

    Wie immer viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #32
    Ausgetreten
    Gast
    Hi Alex

    wenn du in dem Tempo so weiter machst, kommen die Bericht der Treffen aus 2019 im Jahre 2025

    Aber trotzdem immer wieder schön auch nach einer langen Zeit die Bilder und Berichte zu sehen und zu lesen

    Ps.
    nur wenn du wieder ein Fahrzeug für mich bereit stellst, schau dass es die richtige Farbe hat

  3. #33
    Ryder Avatar von radlpeter
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    251
    Hallo Ausgetreten,mir hätte das Auto gefallen!Auch Trotz der Farbe Grins! MFG Peter
    Wahnsinn ist durch nichts zu ersetzten

  4. #34
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Hallo Spyder-Kollegen,

    kurz vor dem 9. SpyderForum Treffen habe ich mit den Berichten zum letztjährigen Treffen angefangen - reichlich spät, aber irgendwie kommt es in letzter Zeit ziemlich dick ... naja, immerhin kommt's noch!

    Wer sich also auf das kommende Treffen etwas einstimmen möchte, der/die kann sich ja mal ein bisschen einlesen: Hier geht's los ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #35
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Hallo Spyder-Kollegen,

    gerade eben habe ich die Serie "Oberpfalz-Tour 2018" fertig gestellt. Hier geht's zum ersten Beitrag: Klick mich!

    Viel Spaß beim Lesen und nicht vergessen, den ein oder anderen Kommentar zu hinterlassen!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #36
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Hallo Ryder,

    ich habe mal wieder etwas in meinen Blog geschrieben - vielleicht weiß der ein oder andere noch gar nicht, dass es so etwas hier im Forum gibt. Bei Interesse einfach mal vorbeischauen ... klick mich!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #37
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Hallo Ryder,

    ich habe jetzt endlich die Serie mit Berichten zum Thema Spyder meets Pullman City fertiggestellt. Los geht mit Spyder meets Pullman-City - Die-Ankündigung. In diesem und 12 weiteren Beiträge habe ich versucht, das Erlebte in Worten und Bilder festzuhalten.

    Ich freue mich schon jetzt über möglichst viele Kommentare. Ggf. hat der ein oder andere Teilnehmer selbst auch noch etwas zu berichten oder zu korrigieren?!

    Viel Vergnügen beim Lesen und Kommentieren ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  8. #38
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    Da bin ja mit meinem Bericht von der RT 20-Präsentation nach 5 Monaten noch gut in der Zeit gewesen ! Aber das war durch besondere Umstände bedingt. Ansonsten versuche ich die Berichte spätestens in 14 Tagen raus zu hauen. Allerdings habe ich noch einen aus dem Oktober 19 in der Feder. Aber wie Du selbst sagtest, besser spät, als nie ! Man möchte ja die Leserschaft nicht enttäuschen. Außerdem wenn es uns Schreiberlinge nicht gäbe, hätten wir wohl nie von der wunderbaren Weihnachtsgeschichte erfahren !

  9. #39
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    Hallo Ryder,

    leider bin ich mit meinem Blog etwas ins Hintertreffen gekommen, so dass ich die Berichte zum 10. SpyderForum Treffen in der Rhön erst jetzt abschließen konnte ... fast drei Jahre danach! Asche auf mein Haupt!

    Hier geht's zum ersten Eintrag dieser Serie: 10 Jahre Spyderforum - Treffen 2018 im Grashof - Prolog. Insgesamt besteht die Serie aus 12 Einträgen ... viel Spaß beim Lesen!

    Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Kommentar freuen. Diesen könnt ihr jeweils am Ende eines jeden Beitrag hinterlassen!

    Gruß,
    Alex

    P.s.: Mache mich gleich an das 11. SpyderForum Treffen ... das fehlt nämlich auch noch ...
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •