Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Geschwindikeit

  1. #1
    Gast

    Geschwindikeit

    Hallo Ich habe da mal eine Frage an Euch,
    unsere beiden Spyder haben jetzt ca.2800 km gelaufen ,bis auf ein paar Kleinigkeiten ist soweit alles o.K.
    Nur bei der Endgeschwindigkeit hapert es etwas , wie wir finden.
    Bei 185km ist definitiv Schluss man hat richtig das Gefühl das dort abgeregelt wird .Das finde ich total blöd
    Ich war davon ausgegangen das Sie locker 200km/h laufen.
    Auf Anfrage bei meinem Händler hieß es ,ja das hängt von vielen Faktoren ab,Gewicht das Fahrers ,Rückenwind usw.Für mich eine völlig unakzeptable Ausrede ,da definitiv die Drehzahl nicht höher d.h. an den roten Bereich geht.

    Wie sieht das so bei Euch aus ??????

  2. #2
    Novize
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    89

    Re: Geschwindikeit

    Also, ich habe den Spyder einmal auf der Autobahn bei gutem Wetter auf 192 km/h gehabt. Ich bin 1,90m x 89Kg.
    Mehr ging dann aber nicht mehr, das war alles was der Spyder konnte.

    Er ist angegeben mit 180 Km/h da sollte man serienmäßig auch nicht viel mehr erwarten dürfen.
    Sorry, ich möchte dich nicht belehren oder so, aber wann ist schonmal etwas schnell genug?
    Selbst wenn er 200 Km/h fahren würde gibt es einen der gerne 210 Km/h fahren möchte

    Ob der Spyder elektronisch abgeregelt ist weiß ich nicht.
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll !

  3. #3
    Gast

    Re: Geschwindikeit

    Da hast Du schon Recht,es gibt immer jemanden der schneller möchte

  4. #4
    Co-Administrator Avatar von nose
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    57580 Gebhardshain
    Beiträge
    1.157

    Re: Geschwindikeit

    Hallo Kicke

    Also das mit der geschwindigkeit ist so eine sache ist wie bei anglern mit dem großen fisch

    Also wenn du dich richtig kleinmachst auf dem sitz und dich hinter der scheibe verstecken tust sind auch 200 drin...
    aber das ist quelerrei für dich und deine spyder .
    aus der erfahrung raus sind aber 190 immer drin
    Ich weiß, ich bin nicht perfeckt aber so nah dran,dass es selbst MIR Angst macht.

    Gruß Peter

  5. #5
    Ryder
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    FORBACH (F)
    Beiträge
    300

    Re: Geschwindikeit

    Zitat Zitat von Spyky
    Also, ich habe den Spyder einmal auf der Autobahn bei gutem Wetter auf 192 km/h gehabt. Ich bin 1,90m x 89Kg.
    Mehr ging dann aber nicht mehr, das war alles was der Spyder konnte.

    Er ist angegeben mit 180 Km/h da sollte man serienmäßig auch nicht viel mehr erwarten dürfen.
    Sorry, ich möchte dich nicht belehren oder so, aber wann ist schonmal etwas schnell genug?
    Selbst wenn er 200 Km/h fahren würde gibt es einen der gerne 210 Km/h fahren möchte

    Ob der Spyder elektronisch abgeregelt ist weiß ich nicht.
    ...komisch !!! in franckreich ist er angegeben mit 196 kmh ...hatte in auch schon auf 192 kmh
    SPYDER LIMITED EDITION / PREMIERE EDITION 1692

  6. #6
    Co-Administrator Avatar von nose
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    57580 Gebhardshain
    Beiträge
    1.157

    Re: Geschwindikeit

    Zitat Zitat von ERBRECH
    Zitat Zitat von Spyky
    Also, ich habe den Spyder einmal auf der Autobahn bei gutem Wetter auf 192 km/h gehabt. Ich bin 1,90m x 89Kg.
    Mehr ging dann aber nicht mehr, das war alles was der Spyder konnte.

    Er ist angegeben mit 180 Km/h da sollte man serienmäßig auch nicht viel mehr erwarten dürfen.
    Sorry, ich möchte dich nicht belehren oder so, aber wann ist schonmal etwas schnell genug?
    Selbst wenn er 200 Km/h fahren würde gibt es einen der gerne 210 Km/h fahren möchte

    Ob der Spyder elektronisch abgeregelt ist weiß ich nicht.
    ...komisch !!! in franckreich ist er angegeben mit 196 kmh ...hatte in auch schon auf 192 kmh

    Erbrech.....so schnell dürft aber nicht in frankreich fahren
    Ich weiß, ich bin nicht perfeckt aber so nah dran,dass es selbst MIR Angst macht.

    Gruß Peter

  7. #7
    Ryder
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    FORBACH (F)
    Beiträge
    300

    Re: Geschwindikeit

    Du vergisst nose das die deutsche autobahn nicht weit von mir entfehrnt ist....es war richtung Trier
    SPYDER LIMITED EDITION / PREMIERE EDITION 1692

  8. #8
    Junior
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    245

    Re: Geschwindikeit

    180 km/h sind nur deshalb angegeben weil er auch nur mit 98 PS eingetragen ist. Er sollte laut Tacho locker die 190 km/h packen.
    Vielleicht geht auch nur dein Tacho falsch, nimm mal ein Navi mit und schau was das anzeigt.

    Ich bin 1,87 und 100 kg schwer und meiner geht einiges über echte 190 km/h. Laut Tacho bin ich aber nicht mehr als 195 km/h gefahren und dann vom Gas, er hat aber noch leicht weiterbeschleunigt aber ich wollte das Gas am Anfang noch nicht so lange stehenlassen. Ich hab allerdings den Hindle drauf. Evtl. geht er damit noch ein Stück besser als mim Orginalen. Also 200 laut Tacho macht er locker auch ohne vorrausfahrendes Auto sonst hat man ja noch dazu Windschatten.
    Ich liebe Kurven .....

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    9

    Re: Geschwindikeit

    wie ist das denn auf die spyder bei so hohe tempos? bin ma bei ein kumpel mitgefahren auf dem moped. das war nich so witzig bei 200 sachen. ist die spyder noch stabiel bei 190 oder was die max bringt?

  10. #10
    Junior
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    93336 Schamhaupten
    Beiträge
    132

    Re: Geschwindikeit

    Hallo willi08,

    der Spyder läuft auch bei 180 noch ruhig, geradeaus wie ein Zug

    Eduard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •