Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Und wieder ein Problem

  1. #11
    Junior
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    115

    Re: Und wieder ein Problem

    So habe heute meinen Spyder wieder abgeholt fehler gefunden, der Getriebesensor war defekt anscheinend nicht richtig eingebaut und das Teil für die Lenkung DPS wurde auch geändert gegen ein modifiziertes anschließ auf der Autobahn 1 Stunde im Stau gestanden und kein Problem mehr bei Hitze, den jedes mal wen sie warm geworden ist hat sich der Getriebe sSensor verstellt und jetzt läuft sie. juhu
    Also wenn ihr ein Problem habt oder ein neues Fahrwerk wollt dann rührt euch beim Quadstadel Schwab, Lenkerriser sind heute auch gekommen. :D
    Jetzt kann ich nächste Woche entlich mal rumgurken so lange ich will, werde gleich ein paar 100 km drauf fahren und kräftig sparen für´s Fahrwerk den das ist Spitze.

    Gruß Andy

  2. #12

    Re: Und wieder ein Problem

    Zitat Zitat von Balu62
    So habe heute meinen Spyder wieder abgeholt fehler gefunden, der Getriebesensor war defekt anscheinend nicht richtig eingebaut und das Teil für die Lenkung DPS wurde auch geändert gegen ein modifiziertes anschließ auf der Autobahn 1 Stunde im Stau gestanden und kein Problem mehr bei Hitze, den jedes mal wen sie warm geworden ist hat sich der Getriebe sSensor verstellt und jetzt läuft sie. juhu
    Also wenn ihr ein Problem habt oder ein neues Fahrwerk wollt dann rührt euch beim Quadstadel Schwab, Lenkerriser sind heute auch gekommen. :D
    Jetzt kann ich nächste Woche entlich mal rumgurken so lange ich will, werde gleich ein paar 100 km drauf fahren und kräftig sparen für´s Fahrwerk den das ist Spitze.
    Sehr beruhigend, dass der Fehler gefunden und beseitigt werden konnte. Bei welchem Km-Stand ist das Problem eigentlich aufgetreten, oder hattest du von Anfang an damit zu kämpfen? Bisher habe ich selbst bei Temperaturen über 30 Grad und im Stop-and-Go-Verkehr noch kein derartiges Problem gehabt.

    Den Riser habe ich schon vor Ewigkeiten geordert. Er konnte aber nie geliefert werden. Mittlerweile frage ich mich, ob ich das Teil überhaupt noch brauche. Hast du, oder sonst jemand aus dem Forum den Riser verbaut, und kann seine/ihre Erfahrungen mal kurz schildern?

    Ja, das modifizierte Fahrwerk. Wenn es dasgleiche ist, wie bei Sacksteder, dann ist es wirklich eine feine Sache. :D

  3. #13
    Junior
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    115

    Re: Und wieder ein Problem

    Riser habe ich noch nicht verbaut, das Problem ging bei 400 km los,
    das Fahrwerk wurde von Schwab gemacht und Sacksteder hat es übernommen.
    Beim nächsten Kundendienst werde ich einen Riser verbauen lassen ein bischen höher schadet nicht bin zawr nicht der größste aber dafür ein Sitzriese, kurze Beine dafür eine langen Oberkörper und da ist der Riser bestimmt nicht schlecht

Ähnliche Themen

  1. SE5 Problem bei Wärme?
    Von xbeam im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 07:11
  2. Spiegel-Problem
    Von Spyder-Man im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •