Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Neuer Auspuff von G.P.R.

  1. #21
    Junior
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    245
    ABE und EG Typgenemigungen sind Europaweit gültig. Egal in welchem EU Land diese ausgestellt wurde.

    Übrigens erlischt auch seit die neuen EU weiten Regelungen greifen nicht mehr die Betriebserlaubniss wenn z.B. ein nicht zulässiger Auspuff verbaut wurde.

    Die erlischt nur noch wenn durch die Veränderung das Fahrzeug nicht mehr verkehrssicher ist.

    Früher konnten die das Fahrzeug ja erstmal aus dem Verkehr ziehen wegen ner Tröte. EU sei Dank das diese Zeiten wenigstens vorbei sind.

    Ist ja auch Schwachsinnig gewesen, hab noch nie gehöhrt das durch das laute Blubbern jemand zu Schaden gekommen ist. Aber trotzdem wurde sowas gleichgesetzt mit z.B. defekten oder nicht funktionierenden Bremsen, abgefahrenen Reifen und ähnlichem.
    Ich liebe Kurven .....

  2. #22
    Junior Avatar von fumi
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    109
    @ Surfmeister2000

    Danke für die Info.
    Gruß Frank
    Hauptsache die Haare liegen!

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    36304 alsfeld
    Beiträge
    10
    hallo ..........sehr interessant das hier zu lesen.ich habe seit letztem jahr den von six monkeys dran.......hört sich gut an und man hat mehr leistung
    gruß jörg

  4. #24
    Ryder Avatar von red-devil
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hammersbach
    Beiträge
    284
    Also mein Akra ist ja auch carbon und ich kann noch nichts feststellen,und das nach ca 20.000 km. Gruss

  5. #25
    Novize Avatar von Harzi
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    38690 Vienenburg
    Beiträge
    53
    Der Akra spielt auch in einer anderen Lige wie der G.P.R.!

  6. #26
    Novize Avatar von Harzi
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    38690 Vienenburg
    Beiträge
    53
    Ich habe mir eben den G.P.R. bestellt,kommt aus Frankreich.Bin mal gespannt wie lange der Versand dauert,und was der Auspuff kann.Wenn der da ist,gibt es eine Hörprobe.

    http://www.ebay.de/itm/120742701386?...#ht_3713wt_802

  7. #27
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Wenn er angebaut ist, schreib mal wie der Anbau geklappt hat und wie das mit der Passgenauigkeit ist. Krieg meinen vorraussichtlich erst im August.

    Gruß
    Heinz

  8. #28
    Ryder Avatar von Spyderfee
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Beiträge
    297
    Hallo,

    ich hatte mir auch einen G.P.R. Auspuff bestellt (zusammen mit meiner Spyderfreundin) - beide wieder zurückgeschickt. Ich bin von meiner Bestellung letztendlich zurückgetreten, weil die Passung überhaupt nicht gepasst hatte und ich nach dem Zurückschicken ewig auf eine Antwort wartete. Meine Spyderfreundin hat nach mehrmaligem Nachfragen dann einen Ersatz bekommen, der jetzt auch passte und angebaut ist.
    Ist schon laut, und ich möchte da nicht hinterherfahren

    Gruß,
    Spyderfee

  9. #29
    Novize Avatar von Harzi
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    38690 Vienenburg
    Beiträge
    53
    Ich lasse mich überraschen,und ein wenig Radau darf der auch ruhig machen.

  10. #30
    Ryder Avatar von Monschy
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Erfde
    Beiträge
    278
    Moin Moin

    Wer den GPR für Laut hält sollte mal hinter einem Hindle-Fahrer herfahren. Das ist Laut aber geil!!
    Habe den direkten Vergleich bei unseren Ausfahrten. KaiPi mit GPR, cools mit Hindle und ich mit SixMonkey.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •