Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Treffen bei Sacksteder

  1. #1
    Ausgetreten
    Gast

    Treffen bei Sacksteder

    Hallo,

    wer, hier aus dem Forum, kommt denn am Wochenende zu Sacksteder ???

    Gruß Ausgetreten

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.056
    Hallo!

    Ich denke, ich werde am Samstag gegen Nachmittag dort aufschlagen. Wahrscheinlich zusammen mit Spydergleider.

    Wir werden aber nicht an der Tour teilnehmen. Nur kurz vorbei schauen und "Hallo" sagen ...

    Unsere Anfahrt ist schon ca. 200km quer durch den Pfälzer Wald. Da brauchen wir nicht noch eine weitere Ausfahrt!

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    34
    Hallo Ausgetreten
    na ich werde da sein zum Frühstück und Ausfahrt

    Gruß
    Rosi

  4. #4
    Junior
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    239
    Hallo,

    ich komme schon Freitagnachmittag und bin Samstag bei der Ausfahrt dabei.
    Uwe kommt auch mit.

    gruß

  5. #5
    Mitglied Avatar von F1Barney
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Sonnensystem 3. Planet (Erde), Deutschland, Saarland, Walsheim.
    Beiträge
    12
    Hai,

    ich werde Samstag zum Frühstück da sein.

    Gruß
    Bernd

  6. #6
    Ausgetreten
    Gast
    Bitte daran denken, das Treffen findet nix bei der Firma Sacksteder statt sondern bei Ihm zu Hause

    Adresse: PRIVATADRESSE MAL GELÖSCHT, IST JA NUN AUCH NICHT MEHR WICHTIG (Anm. Moderation)

    Gruß Ausgetreten

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    34
    Hallo Ausgetreten

    ich habe eine andere Adresse: PRIVATADRESSE MAL GELÖSCHT, IST JA NUN AUCH NICHT MEHR WICHTIG (Anm. Moderation)


    Gruß

    Rosi

  8. #8
    Ausgetreten
    Gast
    Ist fast das selbe, Bahndamm iss hinten, Thirionstr. iss vorne.

    Kann jeder kommen wie er will

    Gruß Ausgetreten

  9. #9
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.056
    Hallo!

    Hier ein paar Impressionen vom Can- Am Spyder / GG- Quad / Quadster / Taurus Treffen 03.-04. September 2011 in Saarlouis.

    Leider konnte ich nicht an der Ausfahrt teilnehmen - trotzdem waren es die 400km An- und Abreise wert. So wie ich gehört habe, muss die Ausfahrt sehr gut - und lang - gewesen sein. Ich habe ja nur den Schluß mitbekommen und der war astrein. Da können sich die meisten anderen Händler wirklich eine Scheibe davon abschneiden. Herzlichen Glückwunsch nochmals an das Team Sachsteder für diese tolle Veranstaltung.

    Zum Glück war ich nicht der Einzige, der nicht an der Ausfahrt teilnehmen konnte. Kurz vor dem Ziel habe ich noch den Poser getroffen; gemeinsam haben wir auf die Ankunft der Meute gewartet. Da wir uns nicht sicher waren, wo die Party stattfinden sollte, haben wir uns entschlossen, mal direkt bei der Fa. Sacksteder vorbei zu schaunen. Dort wartet schon jemand mit einem GG Quadster und einem GG Taurus auf der Ladefläche seines Transporters - Herr Walter Grüter persönlich. Nachdem er die beiden Fahrzeuge abgeladen hatte, wurden wir spontan zu einer kleinen Probefahrt eingeladen. Da haben wir uns nicht zweimal bitten lassen Jetzt weis ich endlich, wie sich 45.000 EUR zwischen den Schenkeln anfühlen Ein Schelm, der Böses denkt ...

    Auch hier nochmals ein "Danke Schön" an Herrn Grüter für die Probefahrt und das nette Gespräch!

    Ich hoffe doch schwer, dass es das 2012 auch mit der Ausfahrt klappt. Ich denke, die nächste Chance kommt aber noch in diesem Jahr - zum Nickolaus-Treffen!

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  10. #10
    Ausgetreten
    Gast
    Es waren in der ersten Gruppe knapp 430 km.

    Alles super, da hast du dich aber beeilt mit dem nach Hause weg und dem Bericht.

    Hut ab Alex !!!

    Gruß Ausgetreten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •