Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Hilfe meine Versicherung will mich abzocken !

  1. #11
    Novize Avatar von monster
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    52388 Nörvenich
    Beiträge
    65
    Nane Steff,
    hab Die eine Pn geschickt
    Claudia & Hermann

  2. #12
    Novize Avatar von springerandy
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Elze
    Beiträge
    77

    Kann nur sagen wie es ist !

    Moin,

    also ich habe die Bestätigung so erhalten ! Denke auch nicht das ich da einen
    Grund hätte, was zu schreiben was nicht den Tatsachen entspricht !

    Gruß Andy

    Mußt nicht traurig sein !

  3. #13
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo,
    also ich bin auch beim ADAC gelandet bezahle dort für das ganze Jahr wie folgt:
    SF3 Haftpflicht und Vollkasko, Selbstbeteiligung Vollkasko 300€, Selbstbeteiligung Teilkasko 300€, Haftpflicht 42,08€ und Vollkasko 257,81€ sind im Jahr 299,89€.

    Ich hatte auch viel herum gefragt und musste mir Beiträge jenseits von 1000€ anhören. Bei mir war der ADAC die beste und billigste Lösung.

    Gruß Ausgetreten

  4. #14
    Novize Avatar von springerandy
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Elze
    Beiträge
    77
    Moin,

    aber Lustig ist es schon das alle auch beim ADAC was anderes bezahlen müßen ! Ob das an der Region liegt ?

    Gruß Andy

  5. #15
    Junior Avatar von fumi
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    109
    Ich denke schon, daß es abhängig von der Region ist (Regionalklassen). Die Unterschiede sind aber heftig!
    Sie sind aber gesamt gesehen doch sehr günstig.

    Gruß Frank
    Hauptsache die Haare liegen!

  6. #16
    Händler Avatar von Toms Motorradladen
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bruck i.d. Oberpfalz
    Beiträge
    24
    Hallo zusammen,

    wir sind auch beim ADAC versichert Vollkasko mit 500€ Tk 150 SB SF3 212€/Jahr. Allerdings haben wir jetzt den 1. Schaden und mit der Schadensabwicklung bekleckert sich der ADAC leider nicht gerade mit Ruhm. Es hat knapp 2 Wochen gedauert bis die überhaupt mal nen Gutachter geschickt haben - nun weitere 2 Wochen später - Schaden immer noch nicht reguliert. Bin mal gespannt wie das weiter läuft.

    Gruß Nadine

  7. #17
    Händler Avatar von Toms Motorradladen
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bruck i.d. Oberpfalz
    Beiträge
    24
    Weil du den Gutachter nur selbst bestimmen darfst wenn es kein Vollkasko Schaden ist den deine eigene Versicherung zahlen muss. In diesem Fall schickt immer die Versicherung den Gutachter.Ich denke wenn eine Versicherung zahlen muss zögern die das immer raus. Aber in unserem Fall ging das schon bei der Schadensmeldung los : Man meldet den Schaden Auskunft Gutachter meldet sich innerhalb der nächsten 24 Std. Na 3 angerufen nachgefragt da sich kein Gutachter gemeldet hat und dann hieß es " ja Sie müssen den Schaden ja erst mal melden"
    Also der Dame nochmal alle Daten durchgegeben wieder gewartet. Weitere 3 Tage später wieder nach gefragt und 3x darfst du raten wieder keine Schadensmeldung vorhanden. Erst nach Androhung die Sache unserem Anwalt zu übergeben bekamen wir eine Bestätigung das die Schadenmeldung vorliegt und dass sich binnen 48 Std ein Gutachter melden würde. Dieser kam dann auch endlich 4 Tage später. Nach Vorlage von Gutachten ( Schaden 17000€) sagte uns der Sachbearbeiter er würde mal vorab den Betrag lt Gutachten bezahlen und wenn die Reparatur dann etwas höher wäre, können wir die Rechnung nach reichen. Das war vor 14 Tagen. Immer noch kein Geld. Wir haben auch mit unserer Kundenbetreuerin bein ADAC gesprochen. Die wollte sich darum kümmern, sie sagte auch das sie es nicht verstehen kann den eigentlich sei die ADAC Versicherung auch mehrfach für ihre guten Leistungen ausgezeichnet worden. Schauen wir mal wie`s weiter läuft .

    Gruß Nadine

  8. #18
    Ryder Avatar von red-devil
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hammersbach
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von Toms Motorradladen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wir sind auch beim ADAC versichert Vollkasko mit 500€ Tk 150 SB SF3 212€/Jahr. Allerdings haben wir jetzt den 1. Schaden und mit der Schadensabwicklung bekleckert sich der ADAC leider nicht gerade mit Ruhm. Es hat knapp 2 Wochen gedauert bis die überhaupt mal nen Gutachter geschickt haben - nun weitere 2 Wochen später - Schaden immer noch nicht reguliert. Bin mal gespannt wie das weiter läuft.

    Gruß Nadine
    Hi Nadine!... Wie?Immernoch der Unfall? Auch net schlecht..... Da lässt sich der ADAC aber ganz schön hängen... Besser,man Braucht sie nicht unbedingt gell?Grüsse auch an tom...... uwe

  9. #19
    Händler Avatar von Toms Motorradladen
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bruck i.d. Oberpfalz
    Beiträge
    24
    Hallo Uwe,

    ja immer noch der Unfall. Bin mal gespannt wie lang das noch dauert. Sag der Siegi bitte auch ganz liebe Grüße von uns. Lg Nadine

  10. #20
    Mitglied Avatar von MistaMixx
    Registriert seit
    30.10.2011
    Ort
    Rhein/Main
    Beiträge
    18
    Der Themenstarter schrieb 1100 Euro und abzocken....Ich kann das deutlich Toppen, meine Versicherung (LVM) will Vollkasko 2655 Euro haben für den Spyder pro Jahr!!!!
    ADAC ist deutlich billiger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •