Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Verkleidungsscheibe

  1. #31
    Junior
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    115

    Re: Verkleidungsscheibe

    Hier die Antworten der 3 Firmen die ich angeschrieben habe.

    Hallo,

    Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Bullster und Bagster sind Tochtergesellschaften. Nur sprechen die Leuten von Bullster kein Deutsch also kümmern wir uns drum.

    Bullster bietet 3 verschiedene Scheiben für dieses Motorrad. Die Bestellnummer sind wie folgt:

    CAN-AM SPYDER FG – grau getönt

    CAN-AM SPYDER FC – hellrauchgrau getönt

    CAN-AM SPYDER IN – farblos

    Preis: 150 € VK

    Nur muss ich Ihnen sofort Bescheid geben, dass wir keine Abe für diese Scheiben haben.

    Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,




    Exportabteilung

    BAGSTER SA /BULLSTER SA

    ------------------------------------
    Guten Tag,



    wir liefern leider keine Bullster Scheiben.



    Viele Grüße aus Bochum


    Geschäftsführer



    Motorradzentrum Bochum


    ---------------------------------------------

    Sehr geehrter Herr !!!!,

    wir haben zum Ende des Jahres 2006 die Geschäftsbeziehung zu der Fa. Secdem beendet.

    Daher verkaufen wir nur noch Scheiben ab, die wir an Lager haben. Leider haben wir die gewünschte Scheibe nicht mehr vorrätig und können diese auch nicht mehr bestellen.

    Wir bedauern, Ihnen keine günstigere Nachricht geben zu können und verbleiben


    Mit freundlichen Grüssen

    Ihr BD-Team



    leider keine ABE

  2. #32
    Junior
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    115

    Re: Verkleidungsscheibe

    Hat die Scheibe bei Scholly eine ABE dabei oder auch nicht

  3. #33
    Ryder
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    FORBACH (F)
    Beiträge
    300

    Re: Verkleidungsscheibe

    ...der techniker hat mir gesagt das sie E U zugelassen ist.. wo ist das problem, macht da die polizei probleme da mit :?
    SPYDER LIMITED EDITION / PREMIERE EDITION 1692

  4. #34
    Junior
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    115

    Re: Verkleidungsscheibe

    Ohne irgendwelche Papiere werden wir wohl schwierigkeiten bekommen weiß aber auch nicht genau wie es sich auswirken wird denke mal an ein paar Punkte.
    Ohne Papiere werden auch die vom TÜV nichts eintragen und mit dehnen habe ich schon oft genung gekämpft wegen ein paar Sachen.
    Will entlich eine Scheibe und weiß nicht was ich jetzt machen soll

  5. #35
    Ryder
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    FORBACH (F)
    Beiträge
    300

    Re: Verkleidungsscheibe

    Na dann bin ich froh fur dich Delko
    SPYDER LIMITED EDITION / PREMIERE EDITION 1692

  6. #36

    Re: Verkleidungsscheibe

    Danke erstmal für deinen ausführlichen Bericht zur Bullster-Scheibe. Optisch gefällt mir die Scheibe auch sehr gut. Bin schon sehr gespannt auf deine Bilder.
    Wie macht sich denn der Wind bei dir am Helm bemerkbar? Bei der F1 aus den USA hat es mir über 100 km/h dauernd Watschen auf den Helm gehauen. Im direkten Vergleich war mir der Winddruck auf dem Oberkörper der Standard-BRP-Scheibe angenehmer. Wir sind ja fast gleich groß, deswegen müssten wir ja vergleichen können. Hast du einfach nur mehr Windgeräusche am Helm, oder gibt es heftige Verwirbelungen? Wie ist die Passgenauigkeit der Scheibe? Ist das besser gelöst, als bei der F1? Kommt die Scheibe mit einem Materialgutachten? Was passiert eigentlich, wenn man mit einer nicht zugelassenen Scheibe unterwegs von der Rennleitung gestoppt wird? Was kann da auf einen zukommen?

    Gruß Arnold

  7. #37

    Re: Verkleidungsscheibe

    Zitat Zitat von Delko
    Hier einige Fotos der Verkleidungsscheibe. Ich hatte ja nun ausführlich Zeit an diesem Wochenende. Ich bin der der neuen Scheibe ca 700 KM gefahren und zu dem Entschluß gekommen, daß ich nicht mehr tauschen möchte.
    Mir ist aufgefallen als ich mit Sozius gefahren bin, daß bei ca 100 KmH mein Kopf durch die wahrscheinlichen Windverwirbelungen zwischen Sozius und mir leichte Schaukelbewegungen nach rechts und links machte. Als meine Frau sich dichter herangesetzt hat, war dieses vorbei. Die Lautstärke am Helm hat stark zugenommen, es ist zwar auszuhalten, doch merklich mehr als bei der original BRP Touringscheibe. Dafür entschädigt die fast Windstille auf dem Oberkörper. Fahren mit bis 150 KmH ist sehr angenehm.
    Danke für die tollen Bilder. Die Scheibe gefällt mir optisch wirklich sehr gut. Wenn ich das richtig auf einem deiner Fotos gesehen habe, wird die Scheibe mit anderen Schrauben montiert, in einem gewissen Abstand. Weißt du, ob das Montagematerial im Lieferumfang enthalten ist?

    Wenn die Bullster-Scheibe nicht solche heftigen Verwirbelungen am Helm produziert, wie die F1, dann wäre sie eine Überlegung wert. Schade, dass man sie nirgends Probefahren kann.

    Du schreibst von einer Sammelbestellung bei scholly. Hätte solch eine Sammelbestellung einen preislichen Vorteil?

    Danke noch mal für deine Mühe.

    Gruß Arnold

  8. #38
    Junior
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    239

    Re: Verkleidungsscheibe

    Hallo,

    so ne große Scheibe mag ja praktisch sein. Aber ich finde es verändert das harmonische Design des Spyders doch erheblich.
    Meine Frage: Gibt es eine Aussage bis zu welcher Körpergröße die BRP Touringscheibe etwas bringt?
    (evtl. hätte ich ja mal einen Vorteil )

    Gruß
    Fred

  9. #39
    Junior
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    115

    Re: Verkleidungsscheibe

    Bin mal gespannt, bekomme meine Scheibe nächste Woche so Freitag/Samstag vorallem ob die Schrauben dabei sind, den wie ich auf den Bildern sehen konnte ist die Scheibe an den oberen Löchern mit Abstandshaltern versehen wahrscheinlich damit die Steigung ein wenig höher ist oder die haben die Löcher falsch gebohrt :?
    Mal abwarten Hauptsache sie kommt endlich mal.

    Viele Grüße Andy

  10. #40
    Junior
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    115

    Re: Verkleidungsscheibe

    Habe meine Scheibe nun bekommen.
    Muß sagen bin bis jetzt zufrieden,habe es im Moment nur mal mit meinen Jethelm versucht sowohl auf Autobahn sowie Landstrasse, es ist so wie du es beschrieben hast, kann aber jetzt mit voller Geschwindigkeit und normaler Brille mit meinen Jethelm fahren und bekomme sogar Luft ,die ich vorher bei 150 km/h nicht mehr bekommen habe und ab 40 km/h mit Brille nicht mehr sehen konnte da die Verwirbelungen hinter der Brillen meine Augen zum laufen brachten,
    gut es wird am Helm ein bischen lauter, aber wenn ich Ruhe haben will ,dann muß ich mir ein Auto kaufen bzw. fahren, da habe ich dann weder Windgeräusche, noch werde nicht Nass und frieren wird es mich dann auch nicht.
    Und blöd aussehen tut es meiner Meinung nach auch nicht mit hoher Scheibe, wenn man es Sportlich haben will dann eben mit kleiner Scheibe, und wenn man Brillenträger ist wie ich dann mit großer Scheibe und offenen Helm und normaler Brille da sehe ich auch was vom Verkehr

    Hier mal Bilder!

    Gruß Andy

Ähnliche Themen

  1. Verkleidungsscheibe von GIVI
    Von Spyder-Man im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 16:51
  2. Verstellbare Verkleidungsscheibe
    Von Spyder-Man im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •