Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Verkleidungsscheibe

  1. #41
    Ryder
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    FORBACH (F)
    Beiträge
    300

    Re: Verkleidungsscheibe

    Danke fur die photos...
    SPYDER LIMITED EDITION / PREMIERE EDITION 1692

  2. #42
    Junior
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    115

    Re: Verkleidungsscheibe

    Gestern entlich mal mit Vollhelm gefahren, Windgeräusche am Helm um einiges lauter als mit der Kleinen Scheibe, die Scheibe ist noch zu kurz werde vielleicht mal versuchen sie ein wenig anzupassen vielleicht wirds dann wieder leiser, auf alle Fälle ist es angenehmer mit der hohen Scheibe zu fahren als mit der kurzen, man verliert zwar etwas an der höchst Geschwindigkeit ca 192 km/h aber das ist nicht so wild,

    Gruß Andy

  3. #43

    Re: Verkleidungsscheibe

    Hast du lediglich mehr Windgeräusche am Helm durch die Scheibe, oder auch Verwirbelungen?

    Ich denke eh, dass bei den Zubehörscheiben viel auch von der Größe des Fahrers abhängt. Irgendwann muss die Scheibe, um wirklich effektiv zu schützen, ab einer gewissen Körpergröße vermutlich so hoch sein, dass man bei Rückenwind den Motor nicht mehr starten braucht sondern dank der Scheibe segeln kann...

    Wir hatten hier vor zwei Tagen auf Texel einen kräftigen Sturm und ich mit Spyder natürlich mittendrin. Da habe ich mir eigentlich so richtig wirklich zum ersten mal eine hohe Scheibe gewünscht, hinter der ich abtauchen kann. Andererseits frage ich mich, wie sich eine hohe Scheibe bei solchen Witterungsbedingungen auf das Fahrverhalten auswirkt. Außerdem frage ich mich, ob es ab einer bestimmten Größe nicht zu Problemen mit der Befestigung kommen kann. Die Schrauben sind ja doch anderen Belastungen ausgesetzt, nehme ich mal an.

    Optisch finde ich die Scheibe, die ihr da habt nach wie vor sehr gelungen. Trägt nicht so dick auf, wie manch andere Scheibe.

    Gruß Arnold

  4. #44
    Junior
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    115

    Re: Verkleidungsscheibe

    Sind eigentlich nur Windgeräusche, Kopf bleibt dabei ruhig, binzwar mit 177 nicht der Größte aber dafür ein Sitzriese wie man sagt, die Höhe der Scheibe müßte höher sein aber bei diese länge im moment vibriert die Scheibe schon leit und da ich ja noch drüber sehen kann ist es manchmal ganz komisch vor allem mit den Jethelm man könnte meinen das man nicht richtig mehr sehen kann da bei den Blink nach vorne man im unteren Blinkbereich die Oberkante der Scheibe sieht die vibriert und der obere Teil ruhig ist, ist eben manchmal komisch mit den Integralhelm ist es nicht so schlimm weiß aber nicht warum, vermutlich weil der Jethelm vorne ein Schild hat und es dann zu Verwirbelungen kommt.nsonsten bei starken Wind ist mir noch nicht besonderes aufgefallen, im gegenteil habe mich hinter der Scheibe versteckt und bei fast 200 km/h ist es auch supi hinter der Scheibe und auch ziehmlich ruhig, und bei Rückenwind schiebt es eher meinen Rücken an als an der Scheibe da ich breiter bin als diese vielleicht wenn man an der Oberkante der Scheibe den Winkel nach vorne verändert als so ca 3cm Steiler wird es vielleicht besser den wenn sie noch höher wird sieht es bescheiden aus und die Schraubenlöcher werden dann auch irgendwann ausreißen, da bräuchte mann schon eine Verstrebung so wie die Scheibe die es gibt wo mann verstellen kann.

    Gruß Andy

  5. #45
    Gast

    Re: Verkleidungsscheibe

    Unsere Spyder Verkleidungsscheiben sind bald ueber unseren EUROPA Generalimporteur auch in Deutschland zu haben.
    Webseite http://www.SpyderVerkleidungsscheiben.de wird in
    deutsch, niederlandisch und franzoesisch ueberstezt und online sein.
    Wie bereits angekuendigt, kommen all unsere Scheiben mit Materialgutachten und D.O.T. Siegel.
    Vielen Dank,
    Marcel July

Ähnliche Themen

  1. Verkleidungsscheibe von GIVI
    Von Spyder-Man im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 16:51
  2. Verstellbare Verkleidungsscheibe
    Von Spyder-Man im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •