Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Thema: Neue Batterie

  1. #11
    Junior
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    245
    Hab die Intact nu auch schon ein Weilchen drin und bis jetzt ists perfekt. Klare Empfehlung !!
    Ich liebe Kurven .....

  2. #12
    Ryder Avatar von Kai PI
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Pinneberg
    Beiträge
    256
    Moin,
    der Tip von Alex kam zur richtigen Zeit.
    Hatte auch schon einige Zeit Probleme,bin dann mit Reserve Batterie und Startkabel gefahren.
    Keine Probleme mehr,besseres Startverhalten.

  3. #13
    Novize Avatar von Hagen
    Registriert seit
    06.09.2013
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    53
    passt diese HVT-6 auch bei meiner ST-S ? da ist die wohl im Staufach vorn verbaut? ...wollte sie heute zum Leben erwachen, leider vergebens. Das merkwürdigste: mit Starthilfekabel sprang sie auch nicht an, nur klack klack und Display flackern. Anruf beim Händler: angeblich Batterie so kaputt das sie wohl keinen Strom durchlässt , sehr merkwürdig
    Geändert von Hagen (09.04.2016 um 19:12 Uhr)

  4. #14
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Hagen

    ja müsste auch funktionieren.

    Mach die Klemme(Rot) an der Batterie ab, dann Starthilfe, wenn Spyder läuft vorsichtig die Klemme(Rot) wieder an die Batterie befestigen und einige Zeit laufen lassen.

    Kann sein, dass deine Batterie so leer ist dass das was du als Starthilfe anlegst zuerst die Batterie haben will. Kommt mir so vor, wegen des Flackern des Display´s

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    40
    Hallo Hagen,

    Oder mindestens eins der Starthilfekabelklammern hatte keinen richtigen Kontakt!
    Ist mir auch schon passiert.
    Gruß
    Josch

  6. #16
    Senior Avatar von Blue
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    63743 Aschaffenburg
    Beiträge
    570
    Hallo Hagen,

    das mit dem Klack Klack Klack.... kommt mir bekannt vor, das gleiche Problem hatte ich auch schon. Ergebnis: Batterie defekt.

    @ Ausgetreten das mit dem demontieren der Klemmen werd' ich mir merken, die hatten wir damals auch nicht bei der Starthilfe abgemacht
    und der Spyder sprang auch nicht an.

    Gruß Ralf

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    8
    Ja ich habe auch eine neue Batterie im Spyder weil die hat letzten Sommer mal geschwächelt und Kundendienst ist auch gemacht

  8. #18
    Novize Avatar von Hagen
    Registriert seit
    06.09.2013
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    53
    ja, auf Ausgetreten´s Idee hätte man ja auch kommen können :-), denke auch, das der Strom stumpf in der alten Batterie versackt ist. Die ließ sich merkwürdigerweise mit meinem tollen intelligenten Ladegerät auch nicht mehr laden. Hab mir eine neue bestellt, geht Freitag da rein

  9. #19
    Ryder Avatar von Streetmachine
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    68775 Ketsch
    Beiträge
    464
    Mach die Klemme(Rot) an der Batterie ab, dann Starthilfe, wenn Spyder läuft vorsichtig die Klemme(Rot) wieder an die Batterie befestigen und einige Zeit laufen lassen.
    Diese Info ist ja... na ja... Desweiteren Ausgetreten; immer zum Schluß L- sprich Masse anklemmen. Warum? Kommst mit der kleinen Knarre mit dem Plus irgend wo an Masse dann scheppert es. Wenn Pech hast ballerst noch nette elektronische Komponenten ab.

    Kann sein, dass deine Batterie so leer ist dass das was du als Starthilfe anlegst zuerst die Batterie haben will. Kommt mir so vor, wegen des Flackern des Display´s
    Nee, nie und nimmer. Ganz einfach zu hoher Übergangswiderstand mit dem Starthilfekabel. Meistens sind die Zangen reiner Müll.

    Gruß Micha
    Geändert von Barbarossa (13.04.2016 um 20:57 Uhr) Grund: Zitate "repariert"

  10. #20
    Novize Avatar von Hagen
    Registriert seit
    06.09.2013
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    53
    update: nachdem ich nun eine neue Batterie habe, wollte ich die nun heute einbauen, ab in die Garage und es kam wie es kommen musste.... das Ladegerät steht auf grün!!! könnte kot....zen! 3 mal hat das Ladegerät mit einer Fehlermeldung abgebrochen, daraufhin neue Quelle gekauft und nun diese Verarsche... , wahrscheinlich hat die Spinne Angst vor mir und meinem Werkzeugkoffer bekommen. Nunja, es hat wieder Spass gemacht! Übrigens hab ich die Spinne seit dem ich die habe noch nie so spät im Jahr aus dem Stall geholt. Wird irgendwie nicht warm dieses Jahr.
    Grüße, Hagen
    ...und Vorsicht, bin wieder dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •