Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lack

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    78054 VS-Schwenningen
    Beiträge
    42

    Lack

    Hallo da bin ich wieder, dieser woche bekomme meine spyder, grau, da wollte ich frage ob jemanden von euch eine firma kennt,
    wenn möglich in BW die mit lackfolie der spyder günstig umlackieren kann.
    Ciao Tommy

  2. #2
    Novize
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    89

    Re: Lack

    Sorry, habe keine Ahnung ob es so eine Firma gibt.

    Aber deine Idee finde ich gut. Wenn du mal etwas rausfindest dann sag mir bitte mal Bescheid.
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll !

  3. #3

    Re: Lack

    Die einzigen, die mir so spontan einfallen, die solche Lackfolien anbieten ist die Firma CFC. Die haben aber Montagestellen im ganzen Land, und bieten Lackfolien für Autos und Motorräder an. Schau einfach mal auf deren Webseite. Die haben auch einen Katalog zum Downloaden. Hier der Link: http://cfc.de/

    Falls du so ein Projekt durchziehst, wäre es toll, wenn du uns auf dem Laufenden hältst und uns natürlich auch das Ergebnis zeigst.

    Gruß Arnold

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    78054 VS-Schwenningen
    Beiträge
    42

    Re: Lack

    hallo, vielen dank fur die adresse,
    ich habe heute meine Spyder (Grau) bekommt. Na ja soooo grau ist doch nicht, ich finde, wie auch manche andere, Elegant. Jetz werde ich erst so lassen, und damit fahren, vielleich später ändere ich das.
    Ciao Tommy

  5. #5

    Re: Lack

    Kann dich verstehen. Das silber ist auch sehr schön. Erst mal fahren. Lackieren kannst du später immer noch.

    Ach ja, Gratulation zum Spyder

    Gruß Arnold

Ähnliche Themen

  1. Der Lack ist ab
    Von nose im Forum Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •