Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Paar Fragen ....

  1. #11
    Ryder Avatar von red-devil
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hammersbach
    Beiträge
    284
    Hallo Ralf! also ich bin früher motorrad gefahren,und wollte auch wieder damit anfangen, aber meine jetzige bessere seite,wollte nicht als sozia aufs motorrad, und dann habe ich denn spyder kurz an mir vorbeirauschen sehen,da wusste ich sofort, das es das ist,was ich brauche,also ein dreiviertel jahr gesucht,einen händler gefunden,probesitzen für meine bessere hälfte.. Totall begeistert. und gekauft... Bedauere keine secunde,nicht nur wegen derm spyder, sondern auch die meute,die ich bis jetzt kennenlernen durfte. Und die sucht hält an.... :-) gruss uwe

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    7
    Ist dies wirklich so krass, wenn du mit dem Spyder unterwegs bist, dass du von allen Seiten angeklotzt wirst ???

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Rotax Motor ???

    Gruß
    RAlf

  3. #13
    Händler Avatar von Spyder LE
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    149
    Naja man ist schon ein Blickmagnet aber nicht im negativen.

    Der Rotax ist Super ich bin früher nur 4Zylinderbikes gefahren und würde mir jetzt wenn überhaupt nur ein V2 Bike kaufen.
    Für den Motor spricht seine gleichmäßige Leistungsabgabe weshalb er ja auch von den Millefahrern so geliebt wird.

    Mich persönlich haben die Sicherheitsvorteile zum Motorrad überzeugt.

    MfG Michael

    P.S. bin 30 Spyder fahren ist keine Altherrenangelegenheit auch wenn es manchmal den Anschein hat.

  4. #14
    Ryder Avatar von Kai PI
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Pinneberg
    Beiträge
    256
    Moin Ralf,

    ob an der Tanke oder Aldi eigentlich egal wo man anhält,du wirst angesprochen.Zu 99% positiv.
    Bin letztes Jahr die 1000Km nach Östereich an einem Tag gefahren.
    Ich habe keinen Km bereut meine K1200GT gegen den Spyder getauscht zu haben.

    Falls du Zeit hast,dann komm zum Treffen in der Rhön.2BMW werden auch da sein.
    Jede Menge gute Leute und Maschinen und Zeit sich umzuschauen.

    Gruß Kai PI

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    7
    Erst einmal vielen Dank an alle, die mir geschrieben haben.

    Ich habe seit letzten Jahes mit meinem linken Knie Probleme und bin vor 4 Wochen operiert worden.
    Laufe immer noch mit Krücken und könnte verrückt werden, Draußen steht mein Mopped, schönstes
    Wetter und ich kann nicht fahren. Bin diesbezüglich sehr an dem Spyder interessiert, da erstens
    beim anhalten nicht der Fuß von der Raste genommen werden muss und zweitens nicht geschalten
    werden muss.

    Was mich aber in diesem Zusammenhang noch interessiert, bin 1,82m, wie ist die Sitzposition
    (Kniewinkel) speziell bei dem Spyder RS-S zum Tour-Spyder ???
    Bin ich zu groß für dieses "Bike" ???
    Will halt trotz diesem Handicap weiterhin mit dem Bike unterwegs sein ohne jedoch auf
    Comfort und Sicherheit verzichten zu müssen. Ich kann mit Sicherheit wieder ganz normal
    laufen. Nur, dies ist mir letztes Jahr vor allem aufgefallen nachdem ich stundenland auf
    dem Bike gesessen bin, will ich kein "Bike" mehr, welches so sportlich ausgelegt ist,
    dass man derart die Knie anwickeln muss, dass es kein Spaß mehr macht.

    Danke euch

    Viele Grüße
    Ralf

  6. #16
    Senior Avatar von Spydergleider
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    LK.Heidelberg
    Beiträge
    594
    Ich komme gerne mal bei dir vorbei du wohnst ja eigentlich gerade mal um die ECKE Rettigheim > Rot ca. 5Km
    wir müssen uns nur Terminlich abstimmen ??

    Gruß Helmut
    Viele grüße aus dem Kraichgau im wunderschönen BADNERLAND
    1 ) Spyder GS Bj.2008 Limited Edition 2) RT Techno Bj.2011 3) RT Limited Bj.2014

  7. #17
    Händler Avatar von Spyder LE
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    149
    Bin 186cm und hab keine Probleme aber mach am besten ne Probefahrt.

  8. #18
    Junior
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    245
    Der 1000er Rotax gilt übrigens als mehr oder weniger unverwüstlich. Wird ja auch schon seit Ewigkeiten in den Aprilia Tuno und Mille verbaut. Ind er letzten Ausbaustufe mit 146 PS. Und selbst da gilt er als absolut Standfest. Also mit unserer 106 PS Version dürfte er für die Ewigkeit halten. Ist ja alles für 40 PS mehr ausgelegt.
    Ich liebe Kurven .....

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Spydergleider Beitrag anzeigen
    Ich komme gerne mal bei dir vorbei du wohnst ja eigentlich gerade mal um die ECKE Rettigheim > Rot ca. 5Km
    wir müssen uns nur Terminlich abstimmen ??

    Gruß Helmut
    Hallo Helmut,

    ich nehme gerne die "Einladung" an.

    Kannst mir ja, wenn du willst deine Telnr. oder e-mail schicken (ich kann leider noch keine PN schicken, da zu wenig Beiträge).

    Würde mich bei dir melden, wenn ich darf.

    Danke dir

    VG
    Ralf

  10. #20
    Novize
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    81
    Ralle75
    Ich bin knapp 2 meter groß und kann recht gemütlich auf der Spyder sitzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •