Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Paparazzi Alarm

  1. #11

    Re: Paparazzi Alarm

    Zitat Zitat von kicke
    Ich habe jetzt leider aber schon mehrfach die Erfahrung gemacht das am Spyder gefummelt wird,da wird die Federung getestet in dem auf den Sitz gedrückt wird oder der Lenker bewegt ,sich einfach an die Maschine gelehnt fürs Foto usw.

    Da reagiere ich äusserst allergisch drauf und werde wirklich stinksauer
    Mitbekommen habe ich sowas zum Glück noch nicht. Wäre aber extrem sauer, wenn ich jemanden dabei erwischen würde.

    Solche Leute sollte man direkt nach ihrem Auto fragen, um dann die Federung an deren Fahrzeug zu testen, und so weiter...

    Ob schon jemand einen Schleudersitz zum nachrüsten für den Spyder anbietet?

    Gruß Arnold

  2. #12
    Junior
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    115

    Re: Paparazzi Alarm

    So nun habe ich meine alte M+S ALARMANLAGE TG 502 mit Microwellensensor verbaut da manche Idioten immer auf meinen Spyder sitzten wenn ich wieder aus einen Geschäft heraus gekommen bin wie es schon früher auf meinen Quads war.
    Kann nicht verstehen was sich manche Leute so einbilden, ich habe mich noch nie in ein offenes Kabrio gesetzt um mal zu sehen wie das ist, man muß sich immer herum streiten und dan der blöde Kommentar ich habe doch nichts gemacht
    Sind die den wirklich alle Blöde
    aber jetzt ist ruhe bis auf einen Meter an die Kiste ran und dann schreit sie aber aus allen Rohren

  3. #13
    Ryder
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    FORBACH (F)
    Beiträge
    300

    Re: Paparazzi Alarm

    manche leute haben halt nichts in der birne...
    SPYDER LIMITED EDITION / PREMIERE EDITION 1692

  4. #14
    Junior Avatar von Muesly
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    145

    Re: Paparazzi Alarm

    Hallo Balu,

    ich habe mir jetzt auch eine Alarmanlage (Legos 2) besogt. Halte das für die bessere Lösung, da es leider viele gibt, die nicht zwischen deins und meins unterscheiden können
    Kannste mir mal verraten, wo du die Anlage eingebaut hast. Unter der Sitzbank in der Nähe der Batterie ist nicht soviel Platz und wo hast du den Microwellensensor eingebaut. Muss ja schon ein Plätzchen sein, an dem es nicht so warm wird und wo er trotzdem alles erfassen kann.
    Ich hab mich für die Legos entschieden, da sie nur halb soviel Strom verbraucht und dadurch die Batterie nicht so schnell leerzieht und weil sie schon einen selbsteinstellenden Gravitationssensor besitzt.

    Gruß
    Martin

  5. #15
    Junior
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    115

    Re: Paparazzi Alarm

    Ja habe auch sehr lange gesucht, habe sie direkt seitlich an die Batterie montiert und den Microwellensensor gleich bei den Tankstutzen

  6. #16
    Junior Avatar von Muesly
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    145

    Re: Paparazzi Alarm

    Hallo Balu,

    danke für Info, wobei ich den Sensor in der Nähe des Tankstutzens als nicht so prikelnd empfinde. Was ist,wenn man beim Tanken mal schlabbert. Ist das Kunststoffgehäuse des Sensors und die Kabel wohl auch Benzinfest?

    Gruß
    Martin

  7. #17
    Junior
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    115

    Re: Paparazzi Alarm

    Es sitzt auf den geraden Stück ein bischen oberhalb geht gerade noch bis jetzt habe ich noch nichts verschütet

  8. #18
    Ryder Avatar von panda71
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    85092 Kösching
    Beiträge
    251

    Re: Paparazzi Alarm

    Servus,

    in den ersten 1.000km schon einiges an Aufmerksamkeit bekommen, aber heute war ein echtes Highlight.

    Vor mir ein Auto und ich sehe schon, wie sich darin alle umdrehen. Plötzlich kommt ein Kopf aus dem hinteren rechten Seitenfenster mit ner Spiegelreflex davor (Temp ca. 80 km/h) und macht ein Bild von mir!!!

    Sachen gibt es.

    Mischa
    Sp','der GS 2008 SE5, Touring Package, Hi.dle, Rizoma Zero 11, Navi Oregon 300

Ähnliche Themen

  1. BREMSSCHEIBEN ALARM
    Von ERBRECH im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •