Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Rückruf - Lenkung alle Modelle ?

  1. #21
    Ryder Avatar von red-devil
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hammersbach
    Beiträge
    284

    Lächeln

    Habe nun auch post bekommen, und da ich ja eh die probleme schon habe, passt das natürlich ganz gut....gruss uwe

  2. #22
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo, habe am Montag mit Sacksteder telefoniert.
    Die bekommen immer nur eine bestimmte Stückzahl an Teilen, wenn die verbaut sind gibt es im Umtausch neue. Er hat nur 5 Sück bekommen und die sind schon mit Terminen verbucht.
    Wenn man aber bis jetzt keine Probleme hat ist es eher unwahrscheinlich dass noch etwas kommt.
    Ich werde(wenn das Wetter noch etwas mit macht) im Oktober die 5000km vollbekommen und mache dann im November die Inspektion gleich mit!

    Gruß Ausgetreten

  3. #23
    Händler Avatar von Poser
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    76275 Ettlingen
    Beiträge
    119
    Hallo, Leute
    mich hat´s am Freitag erwischt war im Schwarzwald unterwegs plötzlich ging die Lenkung immer schwerer
    dann die Meldung DPS überprüfen !!
    Habe dann den Händler in Freiburg angefahren der konnte aber keinen Fehler im Speicher finden
    Habe dann mit BRP telefoniert und mein Spyder wurde zu meinem Händler geschleppt der hat inzwischen schon die
    Lenkung gewechselt.
    Mein Sypder wird schon bald von Quad Stadel zu mir gebracht Service von Ihm!! BRP zahlt nur die Selbstabholung mit der Bahn!!
    Gruß Peter
    Geändert von Poser (17.10.2010 um 21:36 Uhr)

  4. #24
    Händler Avatar von Poser
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    76275 Ettlingen
    Beiträge
    119
    Hallo, Leute
    heute mittag hat mein Händler meine Spyder gebracht
    die Lenkung wurde getauscht und habe gleich die Zehntauender Inspektion machen lassen.
    Hab`dann eine Probefahrt gemacht und war zuerst ziemlich erschrocken
    die Lenkung geht jetzt viel leichter, nach ein paar Kilometern ist das aber vorbei und man gewöhnt sich dran
    bzw. es macht noch mehr Spaß, da man weniger Kraft aufwenden muß die Spyder in die Kurfen zu
    zwingen.
    Was ich aber mal besonders loben muß ist der Service von Quad Stadel wie immer alles problemlos schnell und ohne Tadel
    Gruß Peter

  5. #25
    Novize Avatar von Thor
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    82
    Moin

    Termin gemacht dortgewesen zweistunden gewartet und alles war gut! Scholly sei dank an dieser stelle gesagt !!!!!!!!!!!!!!

  6. #26
    Novize
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    50181 Bedburg
    Beiträge
    74
    Heute 14.10.2010 hat die Werkst. gegen 17:30Uhr an gerufen das die Maschine fertig ist.
    Da ich nicht zu Hause war, hat die gute Frau auf Band gesprochen ich sollte doch zurück rufen, hier ging es bei dem Rückruf um was ich bezahlen müsste.
    Werde Morgenfrüh mal anrufen…
    Wenn der Service so schnell wäre wie bei Kassieren der Rechnung wäre das ein guter Service der Firma aber so…

    Nach drei Jahren sollte (BRP) die ersatzteillieferung im Griff haben.....und nicht nur die Preise
    Immerhin sind jetzt 6Wochen rum
    DPS/Insp./Zahnriemen/Wasserausgleichbehälter erneuern.
    (am 7.09.2010 das Schreiben von BRP wegen Rückruf DPS im Brief Kasten)

    Das habe ich noch von keiner Werkst. so gehört, man sagt dass das Fahrzeug fertig ist und abgeholt werden kann und lässt es dem Kunden zu fragen was mit der Rechnung ist. (was er bezahlen muss)
    Geändert von barthelrot (14.10.2010 um 21:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •