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Habe jetzt nur die beiden Bilder gefunden, und wie es aussieht sind sie auf gleicher Höhe verbaut.
Die große wird als <Magnetic> beschrieben, also um Abrieb zu binden, die kleinere wohl nicht.
Näheres wird in dem Werkstattbuch aber nicht beschrieben, warum es zwei sind und deren Bedeutung.
Anhang 16186
Anhang 16187
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Ihr habt die Schraube von innen noch nicht gesehen.
Da kannst Du nix reinbohren, dann ist sie kaputt.
Du kannst Dir eine Messingschraube besorgen
M18 x 1,5 müsste das sein.
Bohrst da das Loch für den Sensor rein und kannst von innen noch ein Magnet einschrauben.
Anhang 16201
Die original Schraube ist auch sehr kurz und hat nur ca 5 Gewindegänge.
Mein Gefühl sagt mir das die garnicht länger sein darf weil sonst ggf die Kurbelwelle dort anschlägt.
So eine kurze Ölablass Schraube habe ich noch nicht gesehen.
Die kleine M10 Schraube ist extram lang im vergleich zu dieser.
Das direkt neben der Schraube ist der abrieb den ich von dem Magneten entfernen konnte.
Nach 600km Einfahrzeit.
Bilder hochladen geht nicht mehr ?
wieso ist das Menü anders bei Firefox und EGDE ?