Hast du die nur vorne montiert, denn wenn ich das so richtig sehe werden die nur als 2 Stück angeboten. Für hinten wohl nicht.
Hallo,
für die Ryker werden nur die vorderen Bremsscheiben Angeboten. Für hinten gibt es aktuell nichts.
Hast du die nur vorne montiert, denn wenn ich das so richtig sehe werden die nur als 2 Stück angeboten. Für hinten wohl nicht.
Hallo,
für die Ryker werden nur die vorderen Bremsscheiben Angeboten. Für hinten gibt es aktuell nichts.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich hatte mich die Tage für die Bremsbeläge von EBC entschieden. Diese konnte ich heute mit den Bremsscheiben von QRT- Parts montieren. Und was soll ich sagen. Es ist einfach ein Traum. Die Bremsscheiben sind endlich ruhig und die Bremsleistung ist mit der Serie nicht zu vergleichen. Ich kann jedem die Bremsscheiben nur wärmstens empfehlen. Die Dinger sind ihr Geld echt wert.
Lg
Michael
Hallo zusammen,
ich bin gerade im Begriff meine vorderen Bremsscheiben gegen die Scheiben von QRT-Parts zu tauschen. Da ich auf Nachfrage den Tipp bekommen habe, dass ich in dem zuge auf Bremsbeläge von TRW oder EBC umstellen könnte, wollte ich mal nachfragen, ob einer von euch mit den Bremsbelägen schon Erfahrung sammeln konnte und mir einen bestimmten Belag empfehlen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo Kiwi 73,
das es bei meiner Maschine ein generelles Problem ist konnte ich tatsächlich schon ausschließen, da ich mit 2 anderen Rykern vergleichen konnte, die genau das gleiche Verhalten zeigten.
Ich werde wohl in naher Zukunft mal den Stabi Umbau in Angriff nehmen.
Gruß
Michael
Danke für eure Antworten. Meine Hoffnung war es mit dem Lenkungsdämpfer das Wanken in den Griff zu bekommen. Wenn ich eure Beträge so lese bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher, dass das zum Ziel führt. Da stellt sich mir nur die Frage, was sinnvoller wäre zu ändern. Aktuell gehe ich da gedanklich Richtung H u R Federn oder Stabi. Welche der beiden Dinge sollte ich da aus eurer Erfahrung als erstes in Angriff nehmen um den besten Effekt zu erzielen?
Viele Dank schonmal
Lg
Michael
Hallo Alex,
guter Witz. Ansonsten danke für den Link. Den Händler hatte ich noch nicht gefunden.
Lg
Michael
Hallo zusammen,
ich hatte mir durch den Lenkungsdämpfer erhofft, dass sich auf schlechteren Straßen die Ryker etwas ruhiger verhält. Laut den Rezessionen bei den Amis scheint das tatsächlich auch auf normalen Straßen etwas zu bringen. Nur wie gesagt gibt es bei uns kein Set mit haltern das ich direkt bestellen kann.
Hallo zusammen,
ich würde gerne bei meiner Ryker900 einen Lenkungsdämpfer verbauen. In Amerika gibt es hierfür komplette Sets, die man leider nicht nach Deutschland liefern lassen kann. Hat jemand von euch einen Lenkungsdämpfer verbaut und kann mir einen Tipp geben was ich dafür alles benötige bzw. sagen woher ich alles beziehen kann?
Vielen Dan schonmal.
Lg
Michael
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Ausführungen. Der Zinssatz von Siggi ist etwas sehr hoch angesiedelt. Der mir angebotene Zinssatz ist leicht unter den Annahmen von Tourensohn. Aber ihr habt mich überzeugt. Ich werde von diesem Angebot Abstand nehmen.
Gruß
Michael
Hallo Alex,
danke für die Antwort. Es geht mir nicht darum, dass ich sowas finanzieren muss. Das Geld für das Gefährt ist vorhanden. Der Gedanke war nur, ob ich es evtl. finanziere und mit dem dann noch vorhandenen Geld anderweitig arbeiten kann. Deshalb wollte ich nur mal hören wie die Erfahrungen mit der Bank selbst sind.
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage. Ich stehe kurz vor dem Kauf einer Ryker 900 und bin aktuell noch am überlegen, ob ich die Maschine direkt bar bezahlen oder finanzieren soll, da mir für die Finanzierung ein top Angebot unterbreitet wurde. Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Finanzierung über die Credit Plus gemacht, mit der man direkt über den Händler finanzieren kann? Wie unkompliziert ist bei denen eine Sondertilgung bzw. eine vorzeitige Ablösung des Kredits zu bewerkstelligen?
Vielen Dan schonmal.
Gruß
Michael