hab die Original Can Am Scheibe dran, war um einiges besser .... hab dann noch nen MRA Spoiler montiert und muss sagen PERFEKT
hab die Original Can Am Scheibe dran, war um einiges besser .... hab dann noch nen MRA Spoiler montiert und muss sagen PERFEKT
... hatte vor der F3S ne Fat Bob mit 95dB in den Papieren und die war laut .... jetzt mit der F3S fällt man viel weniger auf und bei Kontrollen wird man durchgewinkt und hat keine 10 - 30 Min Zwangspause bis alles kontrolliert ist. Aus meiner Sicht alles Bestens
Hab den originalen F3S Lenker drauf und mit meinen 1,95m absolut keinerlei Probleme
ja, es gibt Dinge die lassen sich leider nicht ändern ..... hab ich an meiner F3S auch
Hallo in die Runde,
ging mir ähnlich wie Euch .... musste aus gesundheitlichen Gründen (Bj.56) mein heißgeliebte Fat Bob nach 10 Jahren abgeben und seit Sept. 24 hab ich ne F3S und muss sagen "ALLES RICHTIG GEMACHT". War am Anfang etwas "UNGEWOHNT" aber macht Spaß ohne Ende.
Wünsche gutes Gelingen auf dem Parkplatz .... datt klappt ... bin ich überzeugt.
Trevis: ....machst du sowas auch in Kleinserie .... hätte evt. Interesse für meine F3S
Das nenn ich mal ne Aussage: Genauso hab ich's im Kopf gehabt. THX4INFO
Mal ne Frage: Gibt's denn für die F3S Bj. 23 evt. zugelassene LED für die Fernscheinwerfer die einfach ohne Aufwand (sonstiges Zubehör) verbaut werden können.
und noch ne Frage: Werden die LEDs heißer als die Originalglühbirnen und verursachen irgendwelche Beschädigungen .... man hört so viel über die LEDs und ich glaub nicht alles.
THX4INFO
siehe #2 von Barbarossa ..... PASSWORT: [COLOR='#FF0000']SpyderRyder
Ich hab auch seit Anbeginn die Original-Rückenlehne dran .... einfach genial, nur auf so ner "HOPPELPOPPELSTRASSE" machts keinen Spaß, liegt aber an den Strassen und nicht an der Rückenlehne ![]()
so, letzte Woche erhalten und gestern montiert.... einfach GENIAL .... passt perfekt und sieht MEGA aus ..... vielen DANK an Schrottili
sieht ja echt Klasse aus.
Frage: kann man die 30 Grad Adapter auch noch erwerben??? und an dem Fender hätte ich auch Interesse.
meine Spyder ist auch nur n Einsitzer ....
hab das Navi an der linken Lenkerseite .... und sogar mit Parkscheinhalter-
klingt ja Alles "GUT UND SCHÖN" .... aber hab mich jetzt entschieden und es werden jeweils pro vorderem Kotflügel die untrakleinen KOSO NANO LED Rücklichter im oberen Bereich angebracht..... reicht für meine Zwecke.
Bilder folgen wenn sie im Frühjahr angebaut sind.
War schön auch mal andere Meinungen bez. der E Kennung zu lesen
ja, der hatte echt gesucht..... alle Umbauten, Anbauten bzw. Veränderungen an meiner DL 1000 waren eingetragen..... und dann diese "MEGAGEILEN TAGFAHRLEUCHTEN" .... gefundenes Fressen
aber ohne die entsprechende E Kennung ist das Ganze schon grenzwertig .... hatte schon ein ähnliches Problem mit Tagfahrleuchten an meiner Reiseenduro..... nach schnipp-schnipp konnte ich weiterfahren. Außerdem musste ich noch 35€ vor Ort löhnen.
zu meiner damaligen Zeit (jetzt 8 Jahre her) in der Harley-Fraktion gab es einen Händler, den gibt es immer noch, in Augustfehn der hat mir meine Harley in Norden (ca. 70km einfache Strecke) kostenlos abgeholt und nach Wartung wieder geliefert. Also es geht doch ..... irgendwie
auch von mir .... viel Spaß damit und ALLZEIT GUTE FAHRT
Spydercharly: genialer Gepäckträger..... genauso stell ich mir den vor