lest mal die Anleitung dazu da steht was drin dazu
Finde irgendwie nichts in der Anleitung was mir helfen könnte
lest mal die Anleitung dazu da steht was drin dazu
Finde irgendwie nichts in der Anleitung was mir helfen könnte
Hallo Kiwi,
Das die Anzeige sehr träge reagiert weiß ich, hab mich nur gewundert weil sonst nach dem volltanken immer 220km Reichweite angezeigt wurden und diesmal nur 160km ( hätte ich genauer schreiben sollen) bin heute etwas über 100 km gefahren, ein Balken ist weg und Restweite wird mit 180 km angezeigt. So passt es dann eigentlich wieder. Mal schauen was beim nächsten volltanken angezeigt wird.
Hallo zusammen,
habe gerade meine Ryker Rally 900 vollgetankt. Vor dem tanken wurden 160 km als Restweite angezeigt, ich habe 8 Liter nachtanken können, die Anzeige der Restweite hat sich nicht verändert, beim fahren ging die bis auf 170km rauf und das war es. Die Balken sind nach dem Tanken voll bis oben. Hab die Ryker aus und wieder angemacht, ändert sich nichts. Hatte das Problem schon mal jemand und/oder hat eine Lösung?
Batterie scheint ok zu sein. Ist aber anscheinend nicht so einfach an die Zündkerzen zu kommen.
Hängt jetzt am Ladegerät, ich hoffe Morgen funktioniert sie wieder
Hallo zusammen,
Ich wollte das schöne Wetter nutzen und ein bisschen fahren, aber meine Ryker Rallye springt nicht an. Letzten Samstag hab ich sie ohne Probleme anbekommen ( musste umparken ) und heute Nix. Sie springt ganz kurz an und dann sofort wieder aus und die orangefarbene Motorkontrolleuchte geht an. Hört sich auch nicht so an als wäre die Batterie platt. Ich hab die im August neu bei Buchens gekauft, aber da kann ich ja nicht mehr nachfragen. Hat jemand eine Ahnung was ich noch probieren kann? Der nächste Händler ist jetzt über 100km hier weg ![]()
Lg
Andrea
@all danke für eure guten Wünsche
Siggi ich finde die sieht auch in der Sonne mehr schwarz als grau aus, hab leider vergessen ein Foto zu machen. Ich habe direkt nach dem abholen alle Kunststoffteile mit der Kunststoffpflege von Jemako behandelt. Das macht die Farben irgendwie satter.