Würde mich auch interessieren, ob Jemand mittlerweile bei der F3-S Erfahrungen hat mit der Powervision 3. Grüße
Posts by Trevis
-
-
Dann poste mal ein Video wenn du fertig bist. Grüße und gutes Gelingen
-
Ich hab bisschen rumprobiert und auch mal was auf dem 3 D Drucker ausgedruckt, aber in meinem Fall 185cm groß und die Fußrasten auf Pos 5, hat mein rechter Fuß, wenn ich ihn bequem abstelle, schon fast den Winkel der Fußbremse.
Das heißt in meinem Fall, würde ich jetzt Trittbretter mit meinem optimal bequemen Winkel montieren, könnte ich die Fußbremse gar nicht nicht mehr nach unten drücken. Liest sich komisch, aber ich glaub ihr wisst was ich meine.
Den 2ten Winkel, der parallel zum Rahmen laufen sollte, ist für meine Füßen nicht besonders bequem als Abstellort.
Ich werde noch etwas experimentieren müssen oder es auch lassen. Habt ihr noch Ideen dazu ?The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
So heute beides verbaut, eigentlich keine große Kunst. Bei den beiden "Plastikklemmen" wär ich beinahe wahnsinnig geworden, aber nach dem ich auch beidseitig den Fussnässeschutz weggebaut habe, gings total easy.
Koppelstangen hab ich ins mittler Loch geschraubt.
Danach knapp 80km Testfahrt gemacht, man merkt in den Kurven schon einen Unterschied, auch das Wackeln und die gerade Ausfahrt verbessert sich spürbar. Ob das Ganze allerdings die fast 500 Peitschen wert ist, weiß ich nicht. Mir schon auf jeden Fall.

-
Je öfter ich diesen fast 1 cm breiten Spalt anschauen muss desto mehr regt es mich auf. Eventuell hau ich mir da nen schwarzen Gummischlauch oder ne graue Styropor Wurst rein, das es nicht so auffällt. Eigentlich is der Spalt total ohne Sinn, weil wenn der Dorn zum Verriegeln einen halben cm weiter Richtung Heck wäre oder die Verriegelung halben cm Richtung Sitz wäre, würde der Spalt verschwinden. mhmmm
-
Danke euch, und ja das mit der Soziussitzbank is auch nicht sehr schön. Schade eigentlich!
-
Es wäre halt interessant von Jemanden der auch eine F3-S mit Rückenlehne und Heckabdeckung hat zu erfahren, ob dieser Spat normal is. 💁
-
Ich hab da Mal eine Frage ob der Abstand zwischen Sitz, Rückenlehne und Heckabdeckung bei mir normal ist, da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Oder gibt's da Tricks den Spalt zu verkleinern? Den Schmutz bitte ich zu entschuldigen.😁 Meine Kiste ist eine F3-S.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Wer eine Ablage Möglichkeit für Schlussel Handy Geldbörse usw. sucht, schaut euch mal diese Tasche für kanpp 14 Euro an. Passt bei mir perfekt unter das Windschild.
In meinem letzten Bilderalbum sieht man sie ...
-
Danke Dir, sag mal könntest du mir die Maße mitteilen. Länge, Breite, Dicke und die Abstände der Bohrlöcher (auch zum Rand).
Meine Idee ist, mir selber welche zu konturieren und von Freund aus Flugzeugaluminum fräsen zu lassen.
Ich hab vor, die Steilheit vor der ursprünglichen Raste etwas nach unten abknicken zu lassen, da man dann auf längeren Strecken zwei bequeme Möglichkeiten hat die Füße abzulegen (einmal gerade und einmal schräg).Grüße
So in der Art
-
Hat da schon Jemand was brauchbare, bezahlbare und bequeme Trittbretter gefunden ?
Mir würden ja Solche , in der Arte gefallen, aber die scheinen selbst gemacht zu sein.The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
So schaut meine 20 Euro Handprotektorenlösung aus
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Danke und Grüße
-
Frage zum Einbau von Stabilisator und Koppelstangen bei einer F3 S.
Da ich keine Möglichkeit hab meinen Apperat 60cm hoch zu hiefen um den Stabi ein- bzw. auszubauen,
würde ich das Ganze gerne auf einer KFZ-Grube machen.
Meine Frage ist, müssen dazu die Vorderräder entlastet sein oder spielt es keine Rolle.Grüße

-
Danke Dir
-
Schaltblitz von HealTech, hört sich gut an. War die Installation schwer? Kannst du es bissl beschreiben und Kauflink wäre cool? Grüße
-
Dann bin ich ja viel zu vorsichtig
-
Fragen an die Profis
Wie hoch lässt ihr eure Spyder max. drehen, bzw. wann beginnt eigentlich der rote Bereich bei dem Motor ?
Wie hoch sollte ca. die Drehzahl beim Hochschalten sein ?
Grüße -
So wieder alles im Lot, nach dem Ausdrehen des Schraubenrestes und einem Schraubenbruchs beim Aufmachen einer 6er Schraube (480,490), die Schrauben ersetzt, Riemenspanner eingesetzt und alles wieder zusammengebaut. Bin erleichtert.

-
Leider nein, weder von oben noch von unten ist genügend Platz ein Loch in den Schraubenrest zu Bohren und den Linksausdreher anzusetzen. Ausbau ist die einzige Lösung und dann vernünftig dranzukommen. Das Gute daran ist, dass die Schraube relativ tief abgebrochen ist und somit dieses Teil nicht am Rahmen hält, hoff ich, so dass ich es abziehen kann vom Rahmen wenn die restlichen Schrauben weg sind. Anscheinend hat hier noch keiner den LH Rear Footrest Support abbauen müssen. Dann werd ich mich mal die Woche drum kümmern.