Hallo,
die Reifen 165/50R16 Nangkang sind eingetragen, knapp mit dem Platz, aber es hat funktioniert..
Hallo,
die Reifen 165/50R16 Nangkang sind eingetragen, knapp mit dem Platz, aber es hat funktioniert..
Hallo fast Nachbarn,
Gruß aus Neuwied
Wolle
Hallo Stefan,
bin gerade noch in den Dolomiten. Komme die Woche zurück und schaue dann nach.
Gruß Wolfgang
Hallo,
ich habe diese von Anfang an auf den Tank geklebt, reicht um Kratzer zu vermeiden. Bei Interesse kann ich nachschauen wo ich diese gekauft hatte.
Gruß Wolfgang
Hallo Chris,
vielen dank für die Tipps und die Fotos.
Gruß Wolfgang
Da bin da natürlich dabei, ich habe meinen Toyo Proxes nach 26 T km jetzt auf den Hankook Ventus getauscht .. der ist nicht umsonst im "Auto-Motor-Sport" eindeutiger Testsieger bzgl. Grip und Bremsleistung, auch auf nasser Strecke, meine Kenda vorne sind da schon einmal sehr böse weggerutscht ..
Die Ryker hat vorne unter dem Fender (innen) eine Kabel-schelle die gerade einmal 1mm Luft zum Reifen hat (nur bei der 900er ??) - dadurch wurde meine schon einmal lahm gelegt und musste abgeschleppt werden (das erste mal bei unseren 90T km Can-Am 3rad Tour)
Das muss ich jetzt auch bei dem zweiten Kotflügel ändern, bevor wir wieder auf Tour sind. Ohne Änderung des Kabelbaums braucht also keiner über 165er vorne nachdenken ..Vielleicht kann jemand das überprüfen - also vorne beim Kotflügel bei ca 5cm habe ich innen einen Hartplastik-Teil der praktisch direkt am Reifen ansteht ?!?
(P.S. hab bis jetzt noch nie in einem Kenda Reifen investiert auch nicht bei den 65 T Spyder-Kilometer)
Hallo Chris,
dankeschön für den Hinweis. Hätte nicht gedacht das es so wenig Platz untern Fender gibt...
Gruß Wolfgang
Hallo Manuel,
klaro es kann sich bei der von mir genannten Dimension ja nur um den Vorderreifen handeln!!! Ich sehe da kein Problem der Zulassung, solange er wie erwähnt
von der Breite her in bzw. unter den Fender passt. ( Habe da ein wenig Erfahrung)
Angeboten wird die Dimension z.B. bei Reifen Leader.
Gruß Wolfgang
Hallo,
es könnte die Reifengröße 165/50R16 gemeint sein, der fällt vom Abrollumfang her sehr ähnlich aus (Abrollumfang minus 1,6%)
Fraglich ist ob er von der Breite her passt.
Gruß Wolfgang