Blinken vorn und hinten gleich schnell,Alle Blinker links in Ordnung,und orginal.Wie gesagt glaube ich das es nach der Rückrufaktion ist
Mein Ryker ist von 2019 und hat keine Warnblinkanlage.Ich habe aber festgestellt das es beim Rückwärtsfahren bei allen 4.Blinkern auch ist:
Posts by Grundmann
-
-
Hallo Rykergemeinde.
Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem(was natürlich beim TÜV aufgetreten ist).Wenn ich den linken Blinker setze,verfällt er nach 3-4mal in einen schnellere Blinkfrequenz.Wenn ich ihn ausschalte passiert genau das gleiche wieder.Der Tüvprüfer machte daraus einen erheblichen Mangel.:-
( .Hat jemand das gleiche Problem?? Ich meine das es erst nach der Rückrufaktion der neuverlegung der Kabel im vorderen Fender auftritt?? Betrifft nur die linke Seite Vorn wie Hinten.Gruss Walter

-
Hallo,den Hebel kannst du aber auch für keine 60€ bei Aliexpress kaufen.Klappt perfekt.
-
Hallo,beim Ryker bekommst du ohne Probleme ein Bremsscheibenschloss an der Hinterachse befestigt.
-
Hallo,der obere Ryker ist meiner.Den Kennzeichenhalter habe ich als Zubehörteil für Chopperumbau für Motorräder für einen schmalen Taler gekauft.Unter 50€ glaube ich.Danach den Fender einfach unter dem Reflektor absägen,fertig.Das ganze muss du aber dann über eine Einzelabnahme beim TÜV eintragen lassen.Da bist du aber mit bis zu 200€dabei.Gib einfach seitliche Nummerschildhalter bei Google ein und du wirst fündig.
-
Zwischen 300-400€ für die kleine und bis zu 600€ für die grosse Inspektion solltest du einrechnen.Mit 90€ Stundenlohn kommst du nicht mehr hin.
-
Bei Louis bekommst du sehr gute Dauerladegeräte um die 45€.Ich hänge meine Batterie seit 4Jahren von Ende Oktober bis Anfang März an das Ladegerät.
-
Ist alles Illegal und ...laut.
-
Kannst du getrost abbauen, war damit schon 2xbeim TÜV. Keine Beanstandung, du musst nur Blinker mit E-Norm verbauen. Einen Rückstrahler hast du ja über dem Kennzeichen. Ich habe zusätzlich einen unter der Max mount Verlängerung geklebt.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Gruss Walter
-
Danke für eure Tips,aber die Schrauben gehen alle nur bis 130mm.
-
Hallo Spyder und Rykergemeinde
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine Schraube 10x140 mit1,25 Steigung (Feingewinde)bekomme.Ich will an meinem Ryker ein seitliches Kennzeichen verbauen,und muss deswegen längere Bremssattelbefestigungsschrauben haben.Die US Firma Slingmods bietet einen Bausatz an,der aber für Deutschland nicht Zulassungsfähig ist(laut DEKRA Prüfer.Ich hoffe auf diesem Weg einen Tip(oder besser eine Schraube)zu bekommen.
Gruss Walter
-
Schon gekauft???
Gruss Walter
-
Hallo Werner,die Schraube die du bestellt hast,hat die ein Feingewinde mit der Steigung1,25??Suche eine solche in der Grösse 10x140 in Feingewinde.
Gruss Walter
-
Kaufen einbauen--und nicht mehr abgeben.Nur zu empfehlen.Ich habe es mir nicht vorstellen können das es so viel ausmacht.Gehe locker mit dem 900 eines Bekannten in der Beschleunigung über.
GRUSS Walter
-
Hallo Michael
Es war eine neue Variante der Mutter.Wurde auch vom Händler fotografiert und als"Fall eröffnet"zu BRP gesendet.Er fand es auch sehr hilfreich den Sicherungsring,so wie ich es von Anfang an gemacht habe mit Kabelbindern zu sichern.
Gruss Walter
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Habe Pfingsten nach einer Ausfahrt auf dem Parkplatz festgestellt das die Radmutter am Hinterrad gerissen ist,obwohl die Radmuttern vor einem Jahr per Rückrufaktion getauscht wurden.Der Canam Händler war erstaunt das die nachweislich verbesserten Muttern auch reissen.Also Kollegen:immer einen Blick auf eure Radmuttern werfen.
-
Denk daran das der K&N Filter eingeölt wird,und das kommt nicht so gut auf der CVT Seite.Öl auf dem Riemen ist auf die Dauer nicht so hilfreich.
Gruss Walter
-
hallo Peter,
Kerzenwechsel kein grosses Ding.Ich habe an meiner 600 die beiden Seitenverkleidungen entfernt.Dann das Handschuhfach.Schon kommst du an die Zündspulen.Die werden mit Torxschrauben befestigt.Schrauben raus,Kabel von den Zündspulen vorsichtig abziehen und dann von den Kerzen abziehen.Dann brauchst du mehrere Verlängerungen,weil dei Kerzen sehr tief im Zylinderkopf liegen.
-
Wie wäre es denn mit Jet Action in Neukirchen-Yluyn.Ist in der Nähe von Duisburg(ca.20Km entfernt)
-
Die gefüllte kleine Kammer sollte für die 20Liter beim Ryker reichen.