Posts by Tommy
-
-
Hallo Oliver,

Viele Grüße
Tom -
Hallo Dieter,
bei meiner Spyder F3-Ltd Baujahr 2024 ist ein Garmin Zumo XT verbaut. Die Halterung ist von Schwarz Powersport. Eine Weiterentwicklung von der im Beitrag #2, damals noch an meiner F3-T montiert. Bei der neuen Halterung müssen noch die Löcher für das Garmin gebohrt werden, und lackiert ist das Teil auch noch nicht. Was die Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung betrifft, gibt es eine Matte Displayschutzfolie um Abhilfe zu schaffen. Habe sie schon vor längerer Zeit gekauft, aber noch nicht montiert. Bei meiner Körpergröße von 1,86m ist die Sicht auf die Instrumente durch das Navi nicht eingeschränkt.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Viele Grüße
Tom -
Hallo,
hier ein Foto von meiner Ryker mit dem Shad-Seitenkoffer für die originale Halterung. In dem Video kannst Du sehen wie er befestigt wird. Dein Koffer passt nicht zu der Halterung.
Viele Grüße
TomThe content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Hallo Martin,
bei meiner Spyder ist eine Navi-Halterung von Schwarz Powersport verbaut. Später habe ich diese noch Pulverbeschichtet in schwarz-matt/Feinstruktur. Im Markt ist eine solche Halterung im Angebot, wobei die Anzeige von Oktober 2023 ist.
Viele Grüße
Tom -
Die Ryker hat Rene selbst foliert. Klick hier
Viele Grüße
Tom -
-
Hallo Thomas,
die Farbkombi schwarz-grün sieht wirklich sehr gut aus. Fehlen nur noch die Griffe in Grün, oder wieder die Originalen in schwarz...
Erstklassige Arbeit Rene!!!Viele Grüße
Tom -
Hallo Rene,
eine wirklich sehr gelungene Arbeit
Ich würde was das "Blau" angeht, alles so belassen. Werden sich bestimmt einige Ryker-Fahrer mit Dir in Verbindung setzen, zwecks Folierung. Möchte mich selbst nicht ausschließen...Viele Grüße
Tom -
wenn man sich die bilder der handlebar lights samt stecker anguckt, dann könnte das der stecker dafür sein.
wenn das so ist, dann müsste da 12v drauf sein wenn der motor läuft, könnte man also auch als versorgung benutzen......
Hallo Norbert,
stimmt, es liegen 12V an wenn der Motor läuft.
Viele Grüße
Tom -
Hallo Jürgen,
bei meiner Ryker ist das Sport-Windschild verbaut. Vom Fahren finde ich es angenehmer als ohne, einen kompletten Windschutz hast Du bei der Grösse aber nicht. Ich musste bei mir die Scheibe ganz nach oben schieben, weil es sonst unter meinem Jethelm bei geschlossenem Visier zu Verwirbelungen gekommen ist. Als Brillenträger dann nicht so angenehm. Optisch sieht´s natürlich besser aus, wenn die Scheibe unten ist. Zum besseren Verständnis mal eine Foto. Links die Scheibe unten, rechts höher eingestellt.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Viele Grüße
Tom -
Hallo Andre,
Glückwunsch zu Deiner Ryker, und die ersten Erfahrungen. Wenn alles klappt, dann kann ich meine RYKER morgen abholen. Als Zubehör wurde auch Tanktasche, Sport Windabweiser, und das Top-Case geordert. Sicherlich nicht viel Stauraum im Top-Case, aber ich wollte da nicht so ein Riesenteil anbauen. Mit dem Original Koffer an der Seite kann ich mich noch nicht so recht anfreunden...
Gruß
Tom