Sehr schöne Aufnahmen. Definitiv ein Ziel für mich.
Posts by Razze
-
-
Das hat mir definitiv sehr geholfen. Danke.
-
Der Nickname ist jetzt auch schon über 30 Jahre im Gebrauch.
Hatte wohl damals was mit meinen Schnarch Geräuschen auf diversen Unternehmungen mit den Kumpels zu tun.
Und dann haben die Kumpels einfach aus Ralf eine Ra
e gemacht. -
Ich bin ja so ein Statistik Fuchs und trage meine Tankstops immer fein säuberlich ein.
Dabei kann ich nach über 120 Tankvorgängen sagen, dass es bei der RS keine Unterschied im Verbrauch macht, ob man E10, Super oder Super+ tank.
Da tut sich nicht wirklich etwas, außer evtl. nach der dritten Nachkommastelle ;).Über alle Tankvorgänge gerechnet, liege ich jetzt bei 7,5L.
-
Hört sich gut an, da bin ich mal gespannt.
-
Glückwunsch zum Ryker und so schlecht finde ich die Optik gar nicht. An die F3 musste ich mich auch erst gewöhnen und jetzt finde ich sie richtig schick.
Mich würde mal der Vergleich vom Spyder zur Ryker von einem Spyderfahrer interessieren.
-
Den F3 fand ich am Anfang auch grottenhässlich aber dann wurde er (komischerweise ) immer schön und schöner.
Und je mehr ich mir das neue Teil anschaue, kann ich mir vorstellen, dass es genau so wird.
Irgendwie ist da schon was besonderes dran.Aber es ist immer noch keinen Grund meine RS dafür abzugeben. Da warte ich mal noch ein paar Modelle ab.