Hallo Spyderer,
vor kurzem habe ich einen Filmbericht über ein Soundmodul von Audi und BMW angesehen ( ca. 900.-€ ). Dieses Modul könnte auch in ein Topcasde passen..? Wäre es nicht cooler, einen V8 zu imitieren,als eine Radautüte von z.B. Akro zu verbauen. Die Elektrospezis unter uns könnten sich dazu ja mal äußern, ob das überhaupt im Rahmen des Möglichen ist. Frei nach dem Motto: Mut zur Lücke.
Grüsse aus dem Siegerland von Hermann