Auf was muss ich achten?

• Hallo Leute, leider ist mir eine Schraube abgerissen und um diese wieder rausdrehen zu können, muss ich den LH Rear Footrest Support abbauen an meine F3s. Muss ich auf irgendwas achten?
    Grusse

SPYDER 2022 F3-S Special Series MONOLITH BLACK SATIN
    :love: Starnberg/Oberbayern grüßt euch

• Leider diese kleine Schraube :-(, kommt davon wenn man mit zu brachialem Werkzeug rangeht.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Leider nein, weder von oben noch von unten ist genügend Platz ein Loch in den Schraubenrest zu Bohren und den Linksausdreher anzusetzen. Ausbau ist die einzige Lösung und dann vernünftig dranzukommen. Das Gute daran ist, dass die Schraube relativ tief abgebrochen ist und somit dieses Teil nicht am Rahmen hält, hoff ich, so dass ich es abziehen kann vom Rahmen wenn die restlichen Schrauben weg sind. Anscheinend hat hier noch keiner den LH Rear Footrest Support abbauen müssen. Dann werd ich mich mal die Woche drum kümmern. :(

• So wieder alles im Lot, nach dem Ausdrehen des Schraubenrestes und einem Schraubenbruchs beim Aufmachen einer 6er Schraube (480,490), die Schrauben ersetzt, Riemenspanner eingesetzt und alles wieder zusammengebaut. Bin erleichtert. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!