Hallo,
ich suche ein paar Ideen/Ratschläge/Lösungen für folgendes Problem:
Bei meiner F3 LTD lösen sich die Piktogramme für MODE-Taste und den Handbremsknopf am linken Lenkergriff in Wohlgefallen auf und werden in aller Kürze nicht mehr zu erkennen sein.
Hier ein Beispielfoto:
Hat jemand eine Idee..??
Gruß vom Tourensohn