Hallo zusammen,
meine Frau und ich waren kürzlich neun Tage in Holland, Belgien und Norddeutschland unterwegs.
Dabei sind wir mehrfach mit dem Spoiler vorne und dem Motor??? aufgesetzt – was uns nicht nur genervt, sondern teils auch erschreckt hat. Ursache waren unter anderem Bodenwellen zur Verkehrsberuhigung oder schmale, schlecht ausgebaute Straßen, deren Fahrbahnmitte deutlich höher lag als die Seiten.
Hat jemand von euch Erfahrung damit, das Fahrwerk vorne um etwa 3 bis 4 cm anzuheben?
Und nein – ein Canyon ist keine Option. 😉
Viele Grüße
Marcus