Hi zusammen,
kann es sein, dass ich hier noch kein Freigabeschreiben für die obige Kombi gesehen habe??
Das Schreiben, dass ich bei Toyo selbst anfordern kann, bezieht sich nur auf TR1 ![]()
Danke & Gruß
Hi zusammen,
kann es sein, dass ich hier noch kein Freigabeschreiben für die obige Kombi gesehen habe??
Das Schreiben, dass ich bei Toyo selbst anfordern kann, bezieht sich nur auf TR1 ![]()
Danke & Gruß
Hallo,
den T1-R gibt's schon lange nicht mehr - zumindest nicht in der benötigten Größe. Vielleicht liegt's daran?!
Gruß,
Alex
ööööööööööööööh - den hab ich am Freitag montiert bekommen - oder meinst Du, es steht nur falsch auf der Rechnung??
Ich ruf wohl mal den Händler an - hab grad kein Zugriff auf'n Spyder ![]()
So - Update - Also ich hab den T1-R montiert bekommen. Händler hat die Freigabe angefordert.
Schau'n wir mal...
@kangaroo72: Dann würde ich mir aber die DOT-Nummer auf der Reifenflanke mal genauer anschauen! Der Reifen kann eigentlich nicht neu sein ... wobei, ungebrauchte Reifen mit einem Alter von bis zu 5 Jahren gelten weiterhin als "neu", aber so einen Reifen wollte ich aber nicht auf meinem Spyder haben ... ![]()
Gruß,
Alex
So - noch ein Update...
Manchmal hilft einfach Kontrolle...
Man hat mir einen TR1 montiert, aber auf der Rechnung steht T1-R - deswegen konnte ich keine Freigabe mehr finden. Für den TR1 hab ich die natürlich gefunden.
Beste Grüße
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!