Letzten Donnerstag konnte ich sie endlich abholen und bin seitdem auch schon ein bisschen gefahren. Meine Güte was macht das Laune.![]()
Endlich ist sie da
-
-
Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Ryker
ich wünsche dir viel Spass damit schöne Touren und immer eine Knitterfreie Fahrt.Viele Grüße
Ralf
-
Dem kann man sich nur anschließen.
Die Ryker ist stimmig in der Ausstattung. -
viel Spass damit und

-
Hallo, sehr schön.
Den Spaß hast du ja schon, jetzt einfach allzeit gute Fahrt.
-
Viel Spaß und immer schön oben bleiben.
Grüße aus der Pfalz
Dirk -
Ich habe dann doch noch eine Frage, die Ryker sieht so tiefschwarz aus, so war meine von Anfang an nicht sondern eher leicht gräulich.
Liegt das jetzt an dem Bild, der Kameraeinstellung oder wurde sie mit einem Mittelchen behandelt. -
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Ryker und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir!
-
Siggi
Dreirad steht im Schatten. Darum vermutlich so tief Schwarz.
Wenn du dein Dreirad so tief schwarz und auch langanhaltend , mehrere regen und Fahrzeugwäschen , haben möchtest.
Dann empfehle ich dir Meguiars Black Plastik Restorer , funktioniert echt gut.
Benutze ich auch auf den Kunststoffteilen im PKW Quad und Dreiradbereich.
Bisschenteurer aber echt gut.@ Andrea.
Viel Spaß mit dem Dreirad.Grüße
-
Danke, praktische Erfahrungen sind immer gut.

-
@all danke für eure guten Wünsche
Siggi ich finde die sieht auch in der Sonne mehr schwarz als grau aus, hab leider vergessen ein Foto zu machen. Ich habe direkt nach dem abholen alle Kunststoffteile mit der Kunststoffpflege von Jemako behandelt. Das macht die Farben irgendwie satter.
-
Ja das dunklere macht sich für meinen Geschmack besser, werde mir auch mal so ein Mittel besorgen.
Obwohl meiner ja auch neu ist, aber er hat einfach zu viele graue Stellen und das ist nicht schön. -
Viel Spaß mit der Maschine.
Laut Anleitung die ersten 300km nicht schnell fahren, nicht stark beschleunigen und am besten verschiedene Drehzahlen.Danach empfiehlt sich ein Ölwechsel.
ich hab den bei 600km gemacht.
Da ist schon ordentlich was drin gewesen in meinem Ölfilter an Fertigungsresten.Shell Helix 5W-40 Öl erfüllt die Ryker Anforderungen locker.
Schöne Grüße,
Marcel
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!