Der Neue aus der Pfalz - Bild des guten Stücks ;-)

  • The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern mal das gute Wetter genutzt und am Samstag noch ein paar Kilometer auf den Tacho gebracht ;)

    Am 07.12.2023 habe ich das gute Stück mit 825km in Mannheim abgeholt und auf der Achse in die neue Heimat, die Pfalz, überführt.

    Die ersten Modifikationen ließen nicht lange aus sich warten:

    - Blinker HA von den "Antennenverlängerungen" befreit
    - Original-Sitz gegen den der Ryker Rallye getauscht
    - es wurde die Epic Haube in Carbon schwarz (219400877) angebracht
    - Aluminium Kühlerschutz 219400999) verbaut
    - to be continued....

    Der Max Mount liegt schon bereit und das LinQ-Topcase ist geordert.

    Der Vorbesitzer hat von April 2023 bis November 2023 insgesamt 825km gefahren, ich habe das gute Stück jetzt seit 10 Tagen und bin schon bei über 300km Gesamtfahrleistung....

    Das klingt wohl doch nach Fahrspass ;)

    Viele Grüße,

    Kayman

  • Hallo Kayman,

    herzlich WILLKOMMEN hier und meinen Glückwunsch zu Deinem schicken Dreirädsche! Deine Euphorie ist durchaus nach zu vollziehen, war bei mir genauso und habe jeden einigermaßen passenden Tag genutzt um den Hobel an die Luft zu bekommen! Das gibt sich aber mit der Zeit, soll Dich aber jetzt nicht entmutigen noch weitere Kilometer zu schrubben, dafür ist die Karre ja schließlich da! Viel Spaß damit! :encouragement:
    Sonnige Grüße aus Köln klaus:mask:

    Es gibt viele Wege zum Glück, einer davon ist aufhören zu jammern!

  • :victorious:Geehrter Kayman, zuallererst heiße ich Sie herzlich willkommen! Es freut mich sehr, dieses schöne Bild von Ihrem Ryker zu sehen und ich hoffe, dass Sie viel Freude damit haben werden. Die Spyder&Ryker Freunde aus Berlin-Brandenburg lassen Ihnen ebenfalls herzliche Grüße zukommen. Mit besten Wünschen, Speedy (Peter)

    :)

  • Die 900er Sport hat den gleichen Sitz wie die Rally - optisch evtl. etwas anders, abhängig v. Baujahr, aber gleiche Polsterdicke. Nur bei den jeweiligen Basis-Ausstattungen der 600/900er wurde der dünnere Sitz verbaut.

  • The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

    Das Wetter war einfach Klasse letzten Samstag - kalt aber dafür sonnig !

  • Ja das Nummernschild passt sich harmonisch in das Gesamtbild ein. Will ich mal hoffen dass sie mir das auch genehmigen.
    Bin schon fleissig an Vergleichsbildern sammeln. Hoffe dass ich deines auch nehmen darf um es den Mitarbeitern der Zulassungsstelle zu zeigen damit sie sehen daß "alle Rykerfahrer" ein Motorradschild haben.

  • Ich bin auch mit einem Bild mit einem 18x20 Schild zur Zulassung, das Kennzeichen hatte ich vorher schon reserviert SÜW - XX XX. Kurze Erklärung dass es sich um ein Reverse-Trike handelt, und nach Rückfrage beim Vorgesetzten hat die nette Dame mir das Motorradschild zugeteilt. Beim Vorgänger war auch so ein "Pizzablech" hinten drauf....

  • [video]https://******************/el.fotografico…626389678284587[/media]

    So - das wars dann wohl final für 2023....
    Heute nochmal das trockene Wetter genutzt und eine gemütliche Runde durch die Heimat und das angrenzende Elsass gefahren. Am Rheinufer wäre der Ryker letzte Woche noch komplett unter Wasser gestanden - mittlerweile hat sich das aber wieder beruhigt. Schön war´s !

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024 !

    Viel Glück, Gesundheit und vor allem allzeit knitterfreie Fahrt ! The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

  • The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

    Aktueller Stand mit den neusten Upgrades:

    - Spiegel getauscht
    - Navihalter angebracht
    - Stoßdämpfer VA + HA getauscht

    to be continued.... ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!