Hallo Alex,
wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag !!
Lass dich heute verwöhnen & genieße den Tag.
Wenn ich es richtig sehe, dann bist du heute zum letzten Mal dran „vorbeigeschrappt“?!
Liebe Grüße
Rosi & Chris
Happy Birthday Alex!!
-
-
Hallo Rosi & Chris,
vielen Dank. Bin gerade erst von einer ausgedehnten Mexiko-Reise zurückgekehrt und muss mich erst einmal wieder akklimatisieren.
Und ja, in diesem Jahr bin ich noch "vorbeigeschrappt", aber im kommenden Jahr kann ich dann endlich in den "Hafen der Teilzeitbeschäftigten" einlaufen ...

Gruß,
Alex -
Hi Alex!
Da möchte ich mich gerne anschließen und Dir ebenfalls zum Geburtstag gratulieren! Mit dem "vorbeigeschrappt" kann ich ja noch nachvollziehen (bin ja dieses Jahr ebenfalls 49 geworden), aber was ist mit dem Hafen der Teilzeitbeschäftigten gemeint?
-
Guten Morgen Alex,
auch von uns die besten Wünsche zum Ehrentag, lasst dich gut feiern und verwöhnen.
Viele Grüße
Silla und Migo -
na dann, auch von mir ein herzliches "mucho felicidades"

-
Auch von mir Alles Gute
Gruß Alfons
-
Servus Alex
Alles Liebe und gute zu deinen Geburtstag
Grüsse Matze -
Happy Birthday, allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Chassis, stets Gute Fahrt und vor allem Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr wünscht der
Tourensohn
-
Hallo Alex,
auch aus der Öcher Ecke: "feliz cumpleaños y disfruta de tu dÃa"
bis denn
Heinz -
Hallo Alex,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen und gönn´ Dir was.VG
Reinhard -
Hallo zusammen,
vielen Dank für all die netten Glückwünsche. Ich habe mein bestes getan, zumindest die schottische Wirtschaft nach besten Kräften zu unterstützen! Ich denke, das ist mir recht gut gelungen ...

Gute N8!
Gruß,
Alex
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!