Bilder aus 10 Jahen Spydern

  • Hallo,

    ich habe mal versucht 10 Jahre mit unseren Spydern anhand einer Bildershow Revue passieren zu lassen. Das war nicht ganz so leicht. Auf den zahlreichen Reisen sind eine Menge Bilder und Filme zusammengekommen. Die meisten von uns kennen ja noch die Zeit der Pocket- und Kleinbildkameras. Da wurden im Urlaub maximal zwei oder drei 24er bzw. 36er Filme verarbeitet und wenn dann alle Bilder was geworden sind, hatte man am Ende rund 100 Fotos zusammen. Heute im Zeitalter der Handys, Actioncam und Kameradrohnen kommt da eine ganze Flut von Bildmaterial zusammen. Und so habe ich versucht die schönsten aus meiner Sicht heraus zu filtern.
    Also wer Lust und Zeit hat, kann sich das Video auf YouTube ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=xelpK9LCxfQ&t=147s

    Gruß
    Heinz

    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  • Hallo Heinz,

    vielen Dank für das tolle Video. Freuen uns auf ein Wiedersehen in Südtirol. Bis dahin wünschen wir euch viele schöne Touren.

    Grüße, Robby
    Spyder RT Limited 2020, Deep Marsala Red Metallic, Dark Edition

  • Hallo,

    ich habe mal versucht 10 Jahre mit unseren Spydern anhand einer Bildershow Revue passieren zu lassen. Das war nicht ganz so leicht. Auf den zahlreichen Reisen sind eine Menge Bilder und Filme zusammengekommen. Die meisten von uns kennen ja noch die Zeit der Pocket- und Kleinbildkameras. Da wurden im Urlaub maximal zwei oder drei 24er bzw. 36er Filme verarbeitet und wenn dann alle Bilder was geworden sind, hatte man am Ende rund 100 Fotos zusammen. Heute im Zeitalter der Handys, Actioncam und Kameradrohnen kommt da eine ganze Flut von Bildmaterial zusammen. Und so habe ich versucht die schönsten aus meiner Sicht heraus zu filtern.
    Also wer Lust und Zeit hat, kann sich das Video auf YouTube ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=xelpK9LCxfQ&t=147s

    Gruß
    Heinz

    Hallo Heinz!

    Vielen lieben Dank für deine Ansammlung von den Eindrücken aus 10 Jahren "Spydern", zusammengefasst in einem äußerst kurzweiligen Video mit toller musikalischer Untermahlung. Ich selbst kann bei Weitem noch nicht auf deinen Erfahrungsschatz zurückblicken (da ich meine erste Spyder - eine RT Ltd - erst seit dem 30.07.20222 besitze), aber ich hoffe in zehn Jahren genauso viele positive Eindrücke, Erfahrungen uvm. gesammelt haben zu dürfen. Insbesondere hat mir dein abschließendes Statement am Ende des Videos gefallen (ZITAT: "Uns haben die Spyder in den vergangenen 10 Jahren viel Spaß und mir zusätzlich Lebensfreude und Freiheitsgefühl zurück gebracht. Gerade für Menschen mit körperlichen Einschränkungen kann das Spydern eine gute Alternative zum Motorrad fahren sein.").

    In diesem Sinne möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken für´s Teilen und hoffe man sieht sich auch mal persönlich bei dem einen oder anderen Treffen oder einer Tour!!!

    Gruß
    Michael

    Gruß Michael | Spyder RT ab 2020 | Bj./Erstzulassung 07-2022 | SE6 | Deep Marsala Red Metallic - Dark Edition

  • Hallo Heinz - tolles Video mit richtig vielen tollen Eindrücken der letzte 10 Jahre :encouragement: Und so einige Bilder sind dabei - wo wir zusammen unterwegs waren :lol:
    Dann würde ich jetzt sagen - auf die nächsten 10 Jahre mit dem Spyder :bravo:

    Gruß aus dem Allgäu - Werner

    F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic, RS / Bj. 2012 / SE5 / Steel Black Metallic und GS / Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver - was sonst :lol:

  • Hallo Heinz wie du auch als Mensch bist so geil und schön ist das Video ich fahre erst seit 2020 und habe noch keine Kamera aber egal freue mich schon auf Tiroler Treffen danke für das schöne Video toll

    LG Volkmar

    lass dir keinen Steine in den Weg legen baue eine Treppe daraus

  • Ich habe meine letzten 10 Spyder-Jahre in insgesamt 140 Berichten mit Fotostrecken festgehalten. In den Berichten wird ausführlich das Erlebte beschrieben, einschließlich der Fahrrouten. Ich fand es schade, das solche wunderbaren Erlebnisse nach 14 Tagen vergessen sind. Deshalb habe ich von Anfang an alles penibel dokumentiert. Wenn ich einmal in Erinnerungen schwelgen möchte, kann mir mein Pfleger im Altenheim mal etwas daraus vorlesen ! Mein letzter Bericht handelt vom einwöchigen Aufenthalt im August mit der Funride Company an der polnischen Ostsee mit 20 Spydern und 28 Personen. Er umfasst 19 DIN A-Seiten und 877 Fotos und Videos und wird in den nächsten Tagen hier im SF veröffentlicht ! Für facebook ist es leider zu lang und wird als "Spam" gewertet und nicht veröffentlicht ! :welcoming:

  • Ich habe meine letzten 10 Spyder-Jahre in insgesamt 140 Berichten mit Fotostrecken festgehalten. In den Berichten wird ausführlich das Erlebte beschrieben, einschließlich der Fahrrouten. Ich fand es schade, das solche wunderbaren Erlebnisse nach 14 Tagen vergessen sind. Deshalb habe ich von Anfang an alles penibel dokumentiert. Wenn ich einmal in Erinnerungen schwelgen möchte, kann mir mein Pfleger im Altenheim mal etwas daraus vorlesen ! Mein letzter Bericht handelt vom einwöchigen Aufenthalt im August mit der Funride Company an der polnischen Ostsee mit 20 Spydern und 28 Personen. Er umfasst 19 DIN A-Seiten und 877 Fotos und Videos und wird in den nächsten Tagen hier im SF veröffentlicht ! Für facebook ist es leider zu lang und wird als "Spam" gewertet und nicht veröffentlicht ! :welcoming:

    19 DIN A4 Seiten? das ist ja schon ein halbes Buch.
    Finde es ja geil wenn jemand das so detailliert beschreibt, aber meinst da haben die Pfleger dann zeit das alles Vorzulesen?


    MFG

  • Hallo Heinz,

    mein großer Respekt vor deiner Arbeit und dass du uns daran teilhaben lässt.
    Freu mich schon auf unser Spydertreffen Südtirol 2023, wo sicherlich wieder super Eindrücke und Bilder dazu kommen werden.

    Grüße aus dem Allgäu - Georg

    SPYDER RT SEA-TO-SKY 2025 Dusk Metallic
    Eine Woche ohne Spyder bringt mich nicht um.... aber weshalb sollte ich es riskieren?

  • Hallo,

    vielen Dank für das positive Feedback. Ich möchte an dieser Stelle aber auch noch einmal ein großes Danke an Alex loswerden, der das Forum hier schon seit, Alex möge mich berichtigen, seit nun mehr 14 Jahren als Administrator hoch professionell und mit einer großen Fachkompetenz führt.
    Ein Danke schön gebührt aber auch all den Orga- und NichtOrgaTeams, die Jahr für Jahr großartige Spydertreffen organisieren.

    Vielen Dank euch Allen, bis denn,

    Heinz

    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  • Hallo Heinz,
    da ich auch (Motorrad Unfallbedingt) mir jetzt eine Spyder RT LMT zugelegt habe, kann ich nur sagen: ja mich freut es auch sehr mit dem Ding zu fahren.
    Feine Bilder und Erlebnisse habt ihr in den Jahren gesammelt. Alles Gute und weiter so
    Gruß Bert

  • Hallo, sehr schöner Bericht. Da kann ich mich nur anschließen, nach 50 Jahren Moped wurde mir letztes Jahr, wegen eines bösartigen Tumors, der re Oberschenkel amputiert. Habe nur seit 2 Monaten und 5000 tollen Kilometern einen Spyder F3 und bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
    lg
    jo

  • Hallo !!
    Einfach nur coole Eindrücke und das in 10 Jahren, suuuuper
    Ich bin erst seit 3 Jahren mit F 3 Spyder dabei

    [FONT=Arial Black][COLOR=#000000][FONT=arial black]​[COLOR=#000000]Spyder F 3 Limited Black edition im Doppelpack mit Spyder F 3 Limited Gletschermetalicblau edition

  • Hallo Heinz,

    da hast ein super Video mit Gänsehautcharakter gemacht. Tolle Aufnahmen. Du hast mit der Maschine schon einiges gesehen. Gratuliere.
    Außerdem Respekt, dass Du Dich nach Deinem Unfall aufgerafft hast und durch die Spyder soviel Lifestyle erfahren konntest.

    Wegen eines steifen Beines konnte ich in meinem Leben nie Motorrad fahren. Und plötzlich gibt es da ein Dreirad, wo ich ohne Probleme drauf sitzen
    kann. Hätte nie gedacht, dass ich in meinem Alter noch nen Helm aufsetzen und rumdüsen kann. Einfach super.

    Es sind doch Einige im Forum, welche ein Handikap haben. Respekt vor Allen, die es in die Hand nehmen und wie Du mit der CAN AM Spaß haben.
    Und wie man damit Spaß haben kann :witless:

    Wünsche allen ein gute unfallfreie Zeit. Dir von Allem geile Touren. Warte schon aufs Video nach 20 Jahren :hallo:
    VG
    Reinhard

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!