Die Idee mit dem Folieren habe ich aufgegriffen. Es war eh der Termin für die Inspektion, da habe ich mir a) den Soziussitz durch den Urban Gepäckträger tauschen und b) den Tank mattschwarz folieren lassen. Sobald ich dazu komme, sind weiter Bauteile dran - wahrscheinlich erst einmal die Kotflügel und die kleinen Abdeckplatten rechts/links vom Tank. Dann sehen wir weiter.
Tankprotector für den Spyder F3
-
-
Hallo HeavyD
Ich habe diese Woche meine Fender auch erst Schwarzmatt folieren lassen. Ich werde heute Abend noch Bilder hier einstellen. sieht echt gut aus
Gruß Benny
-
Hallo will mal als Spreewaldgurke auch meinen Senf dazu geben,
also ich habe mir bei Kawa einen neutralen Tankprotektor...9,90€ gegönnt und verklebt, was das Folieren angeht nehme ich das demnächst auch in Angriff besonders die Front und Plasteteile (schwarz) unter der Scheibe, denn bei den Plasteteilen kann man ja erwarten das sie mit der Zeit grau werden und vorn ist das Folieren schon mal ein muss wegen Steinschlägen!
Na ja und da mein Paule silber lackiert ist macht sich eine schöne Karbonfolie bestimmt gut!?
Wenn ich es fertig habe stelle ich mal ein paar Bilder rein hier rein -
Hab gestern den hier gefunden:
Hab ich mir Bestellt, so schaut es aus:
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Hallo Ralf,
obwohl ich dieses "Pseudo-Carbon" eigentlich nicht mag, gefällt mir dieses Tankpad sehr gut - besonders dass mit dem Fortsatz rumd um den Tankdeckel ...

Gruß,
Alex -
Hallo Ralf, wo hast Du bestellt??
Slingmods liefert doch nicht nach Deutschland, gibt es eine andere Quelle oder hast Du es mit einen Import-Dienstleister gemacht?
-
Also wenn jemand bestellt, schliesse ich mich gerne an.
Gruß
Roger -
sieht echt cool aus, würde mich da glatt bei einer Bestellung mit anschließen
-
Sieht wirklich gut aus.
Gruß
Heinz -
Habe ich bei Slingmods bestellt und mit Pay-Pal bezahlt. Dann sendeten sie mir eine Mail mit den Kosten für den Versand. Ich habe geantwortet und bekam eine weitere Mail mit einem Link zu Pay-Pal für die Versandkosten zu bezahlen. Alles problemlos, aber die Lieferung erfolgte erst nach 5 Wochen.
Gruß
Ralf -
Habe ich bei Slingmods bestellt und mit Pay-Pal bezahlt.
Gruß
RalfRichtig Ralf, es klappt mit einer Bestellung.
Kontakt unter: support@slingmods.com mit Will S.
-
Hi zusammen, eine Vorstellung von mir gibts später (wenn ich meine F-3 LTD Limitet habe)...
Habe letzte Woche dort bestellt und via Paypal bezahlt. Frachtkosten nach CH sind um die 50 USD, Anfragen wurden innerhalb 24h beantwortet

-
Moin zusammen,
das Thema ist ja schon ne Weile alt - würds aber gerne noch aml aufleben lassen.
Ich hab seit August ne F3 in Gletscherblau und hab nun auch schon die ersten Kratzer /Streifen auf dem Tank direkt vorm Sitz - wohl von der Jacke.
Gibts mittlerweile was passendes für unsere F3 was man problemlos bestellen kann?
Bei Louis gibts ja auch ne gewisse Auswahl - aber da muss ich wohl ne Weile rumsuchen und probieren was so passen könnte.
Hätte gerne was, was speziell für uns gefertigt wird.
Wird bei mir auch schwierig was zu meiner Farbe zu bekommen.The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Hallo,
ich habe diese von Anfang an auf den Tank geklebt, reicht um Kratzer zu vermeiden. Bei Interesse kann ich nachschauen wo ich diese gekauft hatte.
Gruß Wolfgang
-
Hallo Thoron,
ich habe mir bereits zweimal für meine F3 ein Tankpad anfertigen lassen. Bei Spydersyndrom geht
das.
Gruß Norbert -
Hallo Wolfgang - danke für die Info - wäre toll wenn mal kucken könntest.
Das schwarz gefällt mir jetzt nicht so doll auf der blauen Maschine, aber vielleicht haben die ja auch noch andere Farben.
Wäre auch cool wenns da was gäbe, was auch noch seitl. auf die Rundung geklebt werden kann.Hallo Norbert - auch dir danke für die Info - bei Spydersyndrom gibts grad nix in der Richtung auf der Homepage - macht das Sinn die anzuschreiben?
Hast ein Foto von dem angefertigten?LG
Stefan -
Hallo Stefan,
bin gerade noch in den Dolomiten. Komme die Woche zurück und schaue dann nach.
Gruß Wolfgang
-
Hallo Wolfgang,
Super Danke / viel Spaß noch. -
Hallo Thoron,
hier ein Foto von dem Pad, welches sich an meiner Spider befindet. Es wurde individuell angepasst/angefertigt. Da meine F3 schwarz lackiert ist, habe ich das Pad auch in dieser Farbe gewählt.
Einfach mal Kontakt mit Spydersyndrom aufnehmen.The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Gruß Norbert
-
Hallo Norbert,
das sieht gut aus - scheint auch bissel breiter zu sein als die herkömmlichen für Motorräder.
Hast du das Bedienteil unter dem Tankstutzen für das Radio?
Werd Spydersyndrom mal anschreiben.
Danke für die Info.
Lg
Stefan -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!