Seitenkoffer/Satteltaschen Spyder GS/RS

• Hallo Gemeinde.

Da wir dieses Jahr vorhaben einigemale Touren mit Übernachtungen zu machen, suche ich Seitenkoffer/Satteltaschen für unseren Spyder.

Hat jemand einen link für sowas, denn ich finde im Netz rein garnix. (Vllt. auf Grund des Alters vom Spyder GS).

Oder vllt. jemand hier der noch etwas zu Hause rumliegen hat und es verkaufen möchte?

Gruß Markus 👋

• Hallo Markus,

das wird schwierig. Die Koffer sind vielleicht noch zu bekommen, denn das sind Standard-V35 Koffer von Givi. Die Halterung ist das große Problem, die ist praktisch nicht mehr zu bekommen - weder von Givi, noch von BRP. Auch der Gebrauchtmarkt ist leergefegt. Aus diesem Grund verkauft auch fast niemand so eine Halterung, denn man kann ja nie wissen: vielleicht braucht man den selbst noch ... Die einzige "Quelle" wären Unfallfahrzeuge, aber weil der Halter sehr exponiert verbaut ist, wird dieser oft in Mitleidenschaft gezogen.

Anbei die Anbauanleitung des Givi-Träger mit dessen Teilenummer: PLX770. Ebenfalls im Anhang die Anbauanleitung für den originalen BRP Halter. Vielleicht hilft das beim Suchen?!

Grüße,
    Alex

• Hallo Markus,

ich hatte dir letzte Woche eine privateNachricht dazu geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Ist nicht interessant für dich?

Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller ;) in dem Sinne viele Grüße vom Winni, der nach Unfall-Aus seines geliebten 08er GS nun unterwegs ist mit Spyder RS SM5 /2011

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!