Hallo
Heute bei meiner Runde heute ist unterwegs einfach das Display eingefroren. Ich konnte normal weiter fahren und auch schalten, aber das Display war wie gemalt, keine Musik etc. es ging einfach nichts mehr bzw.alle Daten standen still. Ich habe dann angehalten, die Maschine ausgeschaltet und neu gestartet, von da an ging wieder alles. Habe jetzt 280km runter. Ich vermute mal einen Softwarefehler. Auch geht der Motor nicht zu starten wenn die Zündung eine gewisse Zeit an war. Dann muss ich die Zündung ausschalten und neu anschalten um den Motor starten zu können.
Was an dem Fahrzeug gruselig ist, dass es wie ein Ziegenbock hin und her springt wenn man auf schlechten Straßen fährt. Auf guter Piste macht es aber richtig Spaß. Betreffend Kurven / Kreisverkehr, habe ich nur das Gefühl oder kommt das rechte Rad etwas hoch wenn man da etwas zügig fährt ? Kann man das Teil eigentlich umkippen in der Kurve ?
Grüße und schönes Pfingsten