Ich habs getan!!!!

  • Hallo zusammen

    Nach tollen 15 Jahren hab ich mich nun von meinem treuen Begleiter , einer GS , getrennt . Soll heißen , nicht ganz . Sie steht noch abgemeldet in der Garage . Ich dachte daß es jetzt Zeit , für was neues wäre . Eine F3S .

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Ich konnte mich auch nur schweren Herzens von meinem GS trennen, aber im Nachhinein betrachtet war es die richtige Entscheidung. Wenn es platzmäßig möglich gewesen wäre, hätte ich meinen GS vielleicht auch behalten, aber wenn ich ehrlich bin, wäre ich damit nicht mehr allzu viel gefahren; ein Reihen-Dreier ist einfach viel angenehmer und entspannter zu fahren ...

    Grüße,
    Alex

    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  • Hallo Alex

    Vielen Dank . Ich hoffe dass mich der " Neue " genauso sicher und zuverlässig begleiten wird wie mein " Alter ". Übrigens hätte ich Platz für zwei Spyder in der Garage aber ich möchte den alten dann doch in gute Hände abgeben .

    Gruß Andy

  • kommt mir bekannt vor deine F3-S, gehörte glaube ich einem Kumpel vom Rafael aus WI, den Fendern nach ... herzlichen Glückwunsch, da haste wohl was echt Gutes "geschossen"

    2020er F3-S mit sämtlichen fahrwerks- und bremsentechnischen Modifikationen, + die Behindertengerechten :black_eyed:

  • kommt mir bekannt vor deine F3-S, gehörte glaube ich einem Kumpel vom Rafael aus WI, den Fendern nach ... herzlichen Glückwunsch, da haste wohl was echt Gutes "geschossen"

    Hallo Sammy

    Kann sein . Der Spyder wurde, das erste mal, bei Schollys zugelassen. Und danke für die Glückwünsche

    Gruß Andy

  • Hallo Alex

    Vielen Dank . Ich hoffe dass mich der " Neue " genauso sicher und zuverlässig begleiten wird wie mein " Alter ". Übrigens hätte ich Platz für zwei Spyder in der Garage aber ich möchte den alten dann doch in gute Hände abgeben .

    Gruß Andy

    Auch wenn die Situation bzgl. der Fahrzeuge natürlich nicht ganz vergeichbar ist, ich ärgere mich heute schwarz dass ich meinen verunfallten (wirtschaftlicher Totalschaden) 08er GS für "n Appel und n Ei" weggeben habe aus Platzgründen (die aber lösbar gewesen wären). So wie sich die Ersatzteilversorgung inzwischen entwickelt hat, wäre ich heilfroh den als Lieferanten für meinen 2011 RSS in der Hinterhand zu haben.........

    Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller ;) in dem Sinne viele Grüße vom Winni, der nach Unfall-Aus seines geliebten 08er GS nun unterwegs ist mit Spyder RS SM5 /2011

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!