Hallo zusammen
Nach tollen 15 Jahren hab ich mich nun von meinem treuen Begleiter , einer GS , getrennt . Soll heißen , nicht ganz . Sie steht noch abgemeldet in der Garage . Ich dachte daß es jetzt Zeit , für was neues wäre . Eine F3S .
Hallo zusammen
Nach tollen 15 Jahren hab ich mich nun von meinem treuen Begleiter , einer GS , getrennt . Soll heißen , nicht ganz . Sie steht noch abgemeldet in der Garage . Ich dachte daß es jetzt Zeit , für was neues wäre . Eine F3S .
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Ich konnte mich auch nur schweren Herzens von meinem GS trennen, aber im Nachhinein betrachtet war es die richtige Entscheidung. Wenn es platzmäßig möglich gewesen wäre, hätte ich meinen GS vielleicht auch behalten, aber wenn ich ehrlich bin, wäre ich damit nicht mehr allzu viel gefahren; ein Reihen-Dreier ist einfach viel angenehmer und entspannter zu fahren ...
Grüße,
Alex
Hallo Alex
Vielen Dank . Ich hoffe dass mich der " Neue " genauso sicher und zuverlässig begleiten wird wie mein " Alter ". Übrigens hätte ich Platz für zwei Spyder in der Garage aber ich möchte den alten dann doch in gute Hände abgeben .
Gruß Andy
Hallo Andy
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spyder. ![]()
Wünsche dir viel Spass schöne Touren und immer eine Knitterfreie Fahrt.
Viele Grüße
Ralf ![]()
Hallo Ralf
Vielen Dank
kommt mir bekannt vor deine F3-S, gehörte glaube ich einem Kumpel vom Rafael aus WI, den Fendern nach ... herzlichen Glückwunsch, da haste wohl was echt Gutes "geschossen"
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Spyder und immer unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße, Ralf
kommt mir bekannt vor deine F3-S, gehörte glaube ich einem Kumpel vom Rafael aus WI, den Fendern nach ... herzlichen Glückwunsch, da haste wohl was echt Gutes "geschossen"
Hallo Sammy
Kann sein . Der Spyder wurde, das erste mal, bei Schollys zugelassen. Und danke für die Glückwünsche
Gruß Andy
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Spyder und immer unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße, Ralf
Hallo Ralf
Vielen Dank
Hallo Alex
Vielen Dank . Ich hoffe dass mich der " Neue " genauso sicher und zuverlässig begleiten wird wie mein " Alter ". Übrigens hätte ich Platz für zwei Spyder in der Garage aber ich möchte den alten dann doch in gute Hände abgeben .
Gruß Andy
Auch wenn die Situation bzgl. der Fahrzeuge natürlich nicht ganz vergeichbar ist, ich ärgere mich heute schwarz dass ich meinen verunfallten (wirtschaftlicher Totalschaden) 08er GS für "n Appel und n Ei" weggeben habe aus Platzgründen (die aber lösbar gewesen wären). So wie sich die Ersatzteilversorgung inzwischen entwickelt hat, wäre ich heilfroh den als Lieferanten für meinen 2011 RSS in der Hinterhand zu haben.........
...Zeit , für was neues wäre . Eine F3S .
Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Viel Freud und immer ne Handbreit Gummi unter den Reifen
Hallo Stefan
Vielen Dank
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!