Hallo zusammen,
Mitte Mai geht‘s mit dem Spyder nach Schottland. Für‘s Dreirad ist es das erste Mal auf einer Fähre. Habt ihr Tipps für das verzurren? Oder lasst ihr den Spyder einfach mit angezogener Bremse stehen, wie das bei PKW üblich ist? Bislang habe ich nur Erfahrung mit dem Motorrad auf der Fähre.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
PS: Bei der DFDS gibt es keine Buchungsoption für 3-Räder. Habe wegen der Abmessungen Motorrad gebucht.
Viele Grüße