Hallo,
ich werde auf keinen Fall aufgeben. Tuner das mit dem Tanken wäre mir bestimmt auch passiert gut, dass du daran erinnert hast.
Ich habe bei Youtube mir verschiedene Filme angeschaut. Auch wie man so ein Can Am fährt. Ein Vorschlag war man sollte sich erstmal auf einen Ryker setzen und nicht gleich wie ich auf einen Spyder RT. Auch habe ich durch diese Filme gesehen, dass ich alles falsch gemacht habe was man nur falsch machen kann
. Ich darf mir nicht vorstellen auf einem Motorrad zu sitzen, wobei der Lenker mich dazu einfach verleitet. Ich sitze in einem Auto das einen Motorradlenker hat. Ich habe immer versucht den Spyder mit dem Popo zu lenken. Auch bin ich es gewohnt, dass wenn ich in z.B. einer Rechtskurve an der rechten lenkerhälfte drücke"also eigentlich nach links lenke" das Motorrad sich noch weiter , besser in die Kurve legt. Das alles führte natürlich dazu, dass ich meine erste Probefahrt in Schlangenlinie durchfuhr und deshalb frühzeitig abgebrochen habe.
Ich werde bei Adam Motors nochmal um eine Probefahrt bitten, bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich das auf einem Spyder oder Ryker machen soll.
Viele Grüße und vielen Dank für die vielen Tips
Ralf