Da sich mein Saisonstart jetzt doch noch verschiebt ( mehrfacher Bruch im Daumen ) suche ich jemanden der
Wassertransferdruck macht.
Die Spyder Verkleidung von der Lampe bis zur Fußrasten möchte ich machen lassen.
Schön wäre etwas in RLP da ich gerne persönlich die Sachen erkläre.
Danke schon mal