• Hallo Rykergemeinde.

Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem(was natürlich beim TÜV aufgetreten ist).Wenn ich den linken Blinker setze,verfällt er nach 3-4mal in einen schnellere Blinkfrequenz.Wenn ich ihn ausschalte passiert genau das gleiche wieder.Der Tüvprüfer machte daraus einen erheblichen Mangel.:-||( .Hat jemand das gleiche Problem?? Ich meine das es erst nach der Rückrufaktion der neuverlegung der Kabel im vorderen Fender auftritt?? Betrifft nur die linke Seite Vorn wie Hinten.

Gruss Walter8)

• Hallo Walter,

blinken auch immer beide Blinker oder gibt's Aussetzer? Wie verhält es sich mit dem Warnblinker?

Wenn sich die Blinkfrequenz ändert, klingt das immer so nach falscher Last bzw. defekter Blinker ...

Grüße,
    Alex

BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

• ich hab das bei beiden Blinkern, aber ich hab hinten auch Zubehörblinker dran mit zu wenig Leistung.

3 oder 4 mal richtiges Blinken dann schnelles Blinken, da erkennt das STG das der Blinker defekt ist und zeigt dir das just in time an mit dem schnellen Blinken.

Liegt dann am defekten Blinker oder am falschen Leuchtmittel.

Hast Du original Blinker hinten dran oder Zubehör?

Aber gut zu wissen dass das ein EM ist und die Plakette dann verweigert wird.

• Blinken vorn und hinten gleich schnell,Alle Blinker links in Ordnung,und orginal.Wie gesagt glaube ich das es nach der Rückrufaktion ist?(Mein Ryker ist von 2019 und hat keine Warnblinkanlage.Ich habe aber festgestellt das es beim Rückwärtsfahren bei allen 4.Blinkern auch ist:

• die europäuische Ryker hat keine Warnblinker.

Kann man nachrüsten.

Rückwärts gehen die Warnblinker an / 4 Blinker

Bei jedem Blinken wird er dieses verhalten machen.

ggf is Wasser in die Leitung gekommen und der Widerstand passt nun nicht mehr.

Dann denk das MSG Licht kaputt und macht das.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!