• Bild des Monats Juni 2022

    Bild des Monats Juni 2022

  • Spyder & Ryker Fahrsicherheitstrainings 2022

    Bald geht es los mit der Planung der Spyder & Ryker Fahrsicherheitstrainings in Zusammenarbeit mit dem ADAC Fahrsicherheitszentrum Gevenbroich.



    Auf Grund der zahlreichen Vorschläge zu alternativen Trainingsstätten, wollten wir Sie gern in die Planung mit einbeziehen. Stimmt bis zum 05.12.2021 für euren Favoriten ab:

    Link zur Google-Abfrage

    *Die angebotenen Trainings befinden sich in räumlicher Nähe zu den Rennstrecken, werden dort aber nicht abgehalten. Ein befahren der Rennstrecke im Rahmen des Fahrsicherheitstrainings wird nicht angeboten.
  • Spyder Versicherung

    SpyderVersicherung

  • Offizielle BRP Can-Am On-Road Händler

    QJC PowerSportCenter


    Schollys


    Buchens


    Spyder Center Schwaben

  • Neue Beiträge

    Spidermike

    Lenkerstange Lenker hat Spiel

    Moin,

    das ist normal. Keine Panik. Ist konstruktionsbedingt.

    LG
    Hermann

    Spidermike Gestern, 20:48 Gehe zum letzten Beitrag
    Kiwi 73

    Lenkerstange Lenker hat Spiel

    Hi,
    Fahre das gleiche Modell wie du und habe von diesem Problem noch nie gehört oder gelesen. Bei mir lässt sich da gar nichts bewegen. Vielleicht

    Kiwi 73 Gestern, 19:41 Gehe zum letzten Beitrag
    GileraSP50

    Lenkerstange Lenker hat Spiel

    Hallo zusammen

    Ich bin der neue aus NRW. Mein Name ist Micha und bin seid 1 Woche besitzter einer Can am Ryker Rally 900.

    Ich

    GileraSP50 Gestern, 18:42 Gehe zum letzten Beitrag
    Michael72

    Fahrsicherheitstrainings 2022

    Ja kann das Fahrsicherheitstraining auch nur Empfehlen, jedoch wird sich nicht jeder dafür 3 Tage Zeit nehmen wie ich.
    Für mich war die Hauptübung

    Michael72 Gestern, 17:56 Gehe zum letzten Beitrag
    Barbarossa

    Pflege lack

    Hallo Sigi,

    dieser "Klavierlack" ist leider super empfindlich. Ich habe die Teile nochmals schwarz lackieren und mit ordentlich

    Barbarossa Gestern, 17:54 Gehe zum letzten Beitrag
  • Unterstüzer des SpyderForums

    Das SF-Admin Team möchte sich im Namen aller Beteiligten recht herzlich bei den Spendern der diesjährigen Tombola für die großzügige Beteiligung bedanken. Wir hoffen, uns mit dieser Aktion ein wenig revanchieren zu können:


    Spydersyndrom


    SpyderRyderShop - Für Mensch und Maschine


    Stick Design Dahlem


    Kassen Floer


    BRP


    Baehr