PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit dem Spyder beim Motorradslalom die Zweite



Poser
04.06.2010, 10:41
Hallo,Leute
am Donnerstag war wieder Motorradslalom vom ADAC in unserer Nähe und ich hatte Zeit.
Zuerst war ein Gottesdienst dann wurden die Fahrer und die Maschinen gesegnet .
nach einer Ausfahrt mit allen Teilnehmern durch Heidelberg-Kirchheim ging es dann los.
Da man mich ja jetzt schon kannte war die Verwirrung bei den Verantwortlichen nicht mehr so
groß und ich startete erneut in der Quad-Klasse über 500ccm.
und was soll ich sagen seht selbst:
Wenn unsere Spyder einen kleineren Wedekreis hätten wäre die Sache noch etwas besser zu bewältigen.
Gruß Peter

wäller
04.06.2010, 11:21
:cooler: :cooler:
Herzlichen Glückwunsch und meinen :respekt: :respekt:

Spyderwoman DP
04.06.2010, 21:44
Hey @poser!!!! auch von mir alle achtung und ein dickes lob und mein respekt sei dir gesichert. :respekt: :respekt: :respekt: :cooler:

Gruss uwe...

nose
04.06.2010, 22:00
Glückwunsch

Klasse leistung weiter so :cooler:

Spyderfee
06.06.2010, 21:58
Hallo,

finde ich klasse :bravo: - mein Respekt :cooler: ......

Also kann man mit dem Spyder doch in Kurven schnell unterwegs sein...
War nach meinen heutigen Fahrkünsten etwas nachdenklich, ob das so geht wie beim Motorrad. :?

Habe meinen "Beitrag" vorhin wohl in der falschen Kategorie geschrieben (Mein Spyder ist da)...

Gruß
Spyderfee

Poser
07.06.2010, 16:41
Hallo, Leute danke erst mal für die Glückwünsche,
@ Spyderfee die Sache wäre vieleicht auch was für dich weis nicht von woher du
kommst und ob es den Slalom auch in deiner Nähe gibt, aber da kann man auf
abgesperrter Stecke für wenig Geld (7,-€) fahren, und den Spyder und sich selbst richtig
austesten ohne daß viel passieren kann. Ich fahre jetzt seit Februar mit dem Spyder (4000Km)
und das ganze ohne Spezialteile Fahrwerk etc. Der Nebenefekt ist, das Ganze macht auch noch einen Heidenspaß.
Sonntag war wieder Slalom da konnte ich aber leider`keinen Blumentopf`gewinnen aber es hat Spaß gemacht und
das ist das wichtigste.
Viel Spaß mit dem Spyder Gruß Peter